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Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel muss es nicht noch mal sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel das nach der Coronakrise erst wieder im Außenbereich im Aufbau war, sehr unfreundliches Personal, Zimmerservice eine Katastrophe , Ein Beispiel : Reinigungspersonal bediente sich an unseren Lebensmitteln selbst !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig Und erfüllt ihren Zweck


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war typisches Buffetessen ,habe ich in fünf Sterne Hotel schon wesentlich besser gegessen .Ausnahme war das Frühstück da bliebe kein Wunsch offen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben war der Service nicht gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfair vom Flughafen knapp 25 Minuten ,sehr angenehm Ein sehr schöner Strand ,es gab genug Liegen, in der Umgebung gab es nichts ,,,,nur Wüste


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in jedem Hotel Dart Spiel und Wassergymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria Sabine, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Cabo Verde berichtet haben. Wir arbeiten immer daran, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten, deren Erwartungen zu übertreffen sowie sicherzustellen, dass jedes Detail während des Aufenthaltes passt. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht vollkommen gelungen ist, was uns besonders leid tut. Selbstverständlich kann es manchmal zu einem Versehen oder Missgeschick kommen, aber wir können Ihnen versichern, dass die aufgetretenen Probleme keineswegs die Standards widerspiegeln, welche wir in unserem Hause anstreben. Sehr überrascht sind wir Ihr Kommentar über unser Reinigungspersonal zu lesen, besonders weil Sie uns während Ihres gesamten Aufenthaltes nicht kontaktiert haben, denn wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können. Die Mehrheit unserer Gäste verlässt unser Haus mit einem positiven Eindruck. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bemüht sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir, da wo nötig, die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Wir bedanken uns nochmals für die aufgewendete Zeit, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager