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Elke & Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Cabo Verde hat u.E. keine 5 Sterne verdient! Das Mobiliar, der Zustand des Zimmers keinesfalls 5-Sterne-RIU-Standard, lieblos vernachlässigt. Die Auflagen der Liegen am Pool und auf der Terrasse der Lobbybar total schmutzig und abgenutzt. Dann die Katzen, die im Poolrestaurant auf Stühlen und Tischen herumlagen. Sie wurden in der Lobby auf den Sitzmöbeln und vor dem Restaurant von Touristen auf dem Geschirr aus dem Speisesaal gefüttert - einfach unhygienisch - das wurde vom Personal in dem 5-Sterne-Haus geduldet. Die Plastikgläser an der Poolbar absolut unhygienisch, abgenutzt und schlecht gespült. Wir sind beide im Urlaub krank geworden und haben das auch von anderen Gästen gehört. Positiv zu erwähnen ist, dass vor dem Hauptspeisesaal immer Personal mit Desinfektionsmittel stand und das Buffet war wirklich gut. Über Jahrzehnte waren wir überzeugte RIU-Urlauber, das hat sich in diesem Urlaub verändert! Die Gewissheit bei der Buchung eines RIU-Hotels keinen Fehler machen zu können, ist jetzt absolut hinfällig. Wir werden demnächst genauer hinschauen und auch andere Anbieter berücksichtigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratzen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, die Cocktails schlecht. Der Speisesaal hatte den Charme einer Kantine


    Service
  • Eher schlecht
  • Ging so...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Strandnähe, aber kein Strandhotel, wie wie wir es aus anderen Orten kennen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke & Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, sehr geehrter Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit Bedauern lesen wir, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat und Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik nutzen, um unseren Service sowie unser Produkt weiterzuentwickeln und zu verbessern! Im Ganzen sind wir sehr betrübt von Ihrer Erfahrung und dass Sie teilweise Erfahrungen gemacht haben die nicht unserem Standard entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, uns bei einem nächsten Aufenthalt von der besseren Seite präsentieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager