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Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne mehr, sehr enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Qualität der Speisen und Getränke ist im Gegensatz zu unserem ersten Besuch 2019 drastisch gesunken und waren von minderer Qualität. Die Auswahl der Getränke und Essen waren mit dem 4Sterne Hotel Riu Funana identisch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht mehr. Das Hotel hat keinen 5 Sterne Standard mehr. Im Zimmer fehlte der Wasserkocher, der Toilettensitz war verfärbt und locker, die Bettlaken fleckig und teilweise löchrig, ebenso wie die fadenscheinigen Handtücher. Die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt (wir hatten um Mineralwasser gebeten und 2 mal in 14 Tagen erhalten). Das Hotel ist nicht mehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren sehr gut, die Laken teilweise fleckig und hatten Löcher. Der Toilettensitz hatte eine rote Marmorierung (?) und war locker. Die Luftschlitze des Schranks hatten schon lange kein Putztuch gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen und die Getränke von minderer Qualität und auf gar keinen Fall einem 5 Sterne Hotel angemessen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ein Hotel für einen Badeurlaub. Da Sal sehr klein ist, kann man verschiedene Orte schnell erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, danke für Ihren Besuch im Hotel Riu Cabo Verde und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen zu teilen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste mit schönen Erinnerungen unser Haus verlassen und daher bedauern wir sehr zu erfahren, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht dem Standard unseres Hauses und stellen auch nicht den Servicelevel dar den wir unseren Gästen bieten möchten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch hoffen wir sehr, wenn Sie uns nochmals die Chance geben könnten, damit wir Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager