- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor Corona einmal ein 5-Sterne-Hotel, inzwischen auf 3-Sterne-Standard abgesunken. Man spart wohl auf Kosten der Gäste. Auch die Getränkeauswahl wurde reduziert und gleichzeitig die Qualität der All-Inklusiv-Getränke von internationalen Marken auf national " verringert.
Relativ geräumig. Inzwischen in die Jahre gekommen. Reinigung im Zimmer sehr sauber, auf den Fluren passiert jedoch tagelang nichts. Reinigungswagen stehen stets auf den Fluren umher und sorgen für ein entsprechendes Ambiente. In den allgemeine Toiletten funktioniert der Hände-Trocknungsfön tagelang nicht, dafür sind auch keine Papierhandtücher vorhanden, eben 5-Sterne-like.
Reichliche Auswahl ist zwar vorhanden, jedoch geschmacklich sehr reduziert. Nachwürzen war unmöglich, da sämtliche Salzstreuer tagtäglich nicht funktionierten. Teilweise 3 Tage lang die selben Suppen.
Nur an der Rezeption sehr gut. Der Rest ist sehr stark personenabhängig, meist unterirdisch, auch in den Themenrestaurants! Lino im Restaurantbereich stellt da eine absolute Ausnahme dar (aufmerksam, freundlich, schnell und zuverlässig). Das Personal ist stark reduziert worden und die Servicezeiten wurden eingeschränkt. Self-Service im 5-Sterne-Hotel ist angesagt!! Wartezeiten auf der Terrasse mindestens eine halbe Stunde für einen Drink sind jederzeit möglich, wenn sich die Bedienung noch an die Bestellung erinnern kann. Wenn dann tatsächlich mal jemand vom Service am Tisch vorbeikommt, hat Abräumen stets Vorrang vor Neubestellungen.
Transferzeit per Privattaxi ist in 15 Minuten und wenigen Euros erledigt. Per Reiseveranstalter dauert es insgesamt über eine Stunde. Hotelanlage ist weitläufig und schön mit großen Pflanzen angelegt. Strand ist schön, jedoch sehr viele Zigarettenkippen vorhanden. Strandliegen zum Teil alt, durchgelegen und defekt. Der Poolbereich ist zu klein für die vielen Gäste. Regelmäßig sind keine Liegen frei, Badehandtücher können oft nicht getauscht werden, da zu Wenige vorhanden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, danke für Ihren Besuch im Hotel Riu Cabo Verde und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen zu teilen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste mit schönen Erinnerungen unser Haus verlassen und daher bedauern wir sehr zu erfahren, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht dem Standard unseres Hauses und stellen auch nicht den Servicelevel dar den wir unseren Gästen bieten möchten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch hoffen wir sehr, wenn Sie uns nochmals die Chance geben könnten, damit wir Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager