- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer ausreichend groß, war in Ordnung
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Erstens ist die Getränkeauswahl deutlich eingeschränkt. Zweitens wurde seit unserem 2. Aufenthalt hier die Markenspirituosen gegen "Noname-Ware" ersetzt. Der Service lässt zwischenzeitlich sehr zu wünschen übrig. Auf der Terrasse am Abend muss man Glück haben, wenn man überhaupt bedient wird. (Vor 16.30 Uhr wird überhaupt nicht mehr bedient.) Wartezeiten von 45 Minuten sind jederzeit möglich. Die wenigen Kellner sind zum Teil unfreundlich, vergessen Bestellungen und "knallen" die Gläser grußlos auf den Tisch! Selbst im Themenrestaurant Sofia ist das Tischearäumen wichtiger als das Bedienen. Für ein 5 Sterne Hotel völlig unterirdischer Service.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Wird ignoriert, auf Kollegen verwiesen, unfreundliche Reaktion. Abhilfe wird notdürftig erledigt Entschuldigung erfolgt keine. Es fehlt wohl an der Einsicht.
Direkte Strandlage, sehr schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Zu klein dimensioniert für die Anzahl der Gäste. Immer alle Liegen belegt. gegen das leidige Liegen reservieren wird nicht vorgegangen. Badetücher sind löchrig, ab 14 h kein Tausch möglich. Zu wenige Handtücher stehen zur Verfügung..Die Liegestühle müssten erneuert werden, wie auch am Strand.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Liegen sind alt und durchgelegen. Sind überaltert und teilweise defekt. Zigarettenkippen im Sand.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Cabo Verde mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können, auch wenn wir leider nicht verstehen können was vorgefallen ist, da Sie keinerlei Details schildern. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen haben und schauen werden ob wir mit Ihrem Vornamen irgendeine Beschwerde in unserer Rezeption finden. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager