Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Nur noch 3 Sternehotel!
3,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer ausreichend groß, war in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Erstens ist die Getränkeauswahl deutlich eingeschränkt. Zweitens wurde seit unserem 2. Aufenthalt hier die Markenspirituosen gegen "Noname-Ware" ersetzt. Der Service lässt zwischenzeitlich sehr zu wünschen übrig. Auf der Terrasse am Abend muss man Glück haben, wenn man überhaupt bedient wird. (Vor 16.30 Uhr wird überhaupt nicht mehr bedient.) Wartezeiten von 45 Minuten sind jederzeit möglich. Die wenigen Kellner sind zum Teil unfreundlich, vergessen Bestellungen und "knallen" die Gläser grußlos auf den Tisch! Selbst im Themenrestaurant Sofia ist das Tischearäumen wichtiger als das Bedienen. Für ein 5 Sterne Hotel völlig unterirdischer Service.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Wird ignoriert, auf Kollegen verwiesen, unfreundliche Reaktion. Abhilfe wird notdürftig erledigt Entschuldigung erfolgt keine. Es fehlt wohl an der Einsicht.


Lage & Umgebung

Direkte Strandlage, sehr schöner Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Zu klein dimensioniert für die Anzahl der Gäste. Immer alle Liegen belegt. gegen das leidige Liegen reservieren wird nicht vorgegangen. Badetücher sind löchrig, ab 14 h kein Tausch möglich. Zu wenige Handtücher stehen zur Verfügung..Die Liegestühle müssten erneuert werden, wie auch am Strand.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Liegen sind alt und durchgelegen. Sind überaltert und teilweise defekt. Zigarettenkippen im Sand.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Cabo Verde mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können, auch wenn wir leider nicht verstehen können was vorgefallen ist, da Sie keinerlei Details schildern. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen haben und schauen werden ob wir mit Ihrem Vornamen irgendeine Beschwerde in unserer Rezeption finden. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager