- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr weitläufig und liegt direkt an einem schönen Strand. Liegen sind am Pool sowie am Strand genug vorhanden. Im Hotel findet man ein gemischtes Publikum. Von jung und alt bis holländisch, englisch, belgisch und deutsch. Das Essen ist sehr europäisch. Es gibt wirklich alles.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Balkontür ließ sich nur mit schwerem Aufwand öffnen, da die Türen total verzogen waren. Die Toilettentür ließ sich nicht schließen, da sie oben nicht richtig abgehobelt war. Mängel wurden trotz Aufforderung nicht beseitigt. Die Minibar sollte alle zwei Tage neu aufgefüllt werden. Dies wurde auch nach 4 Tagen noch nicht gemacht. Erst nach Aufforderung wurde dies durch die Reinigungskraft behoben, da sich von der Rezeption keiner darum gekümmert hat
- GeschmackSehr gut
Essen war super. Die cocktails waren oft nicht genießbar. Es wurde viel gepanscht. Alkohol wurde oft gar nicht oder nur in geringen Mengen zugefügt.
Service Personal war viel zu gering. Eine Bedienung am Platz hat fast nicht stattgefunden. Es bildeten sich lange Schlangen um ein Getränk zu erhalten. Tische wurde nicht abgeräumt.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war dreckig . Der Boden wurde fast nie gereinigt. Auf den Tischen an der Liege klebten noch die Getränkereste vom Vortag und unter den Liegen lagen Zigarettenstummel.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maya |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maya, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Auch wenn es immer gut ist zu hören, dass Sie unsere Anlage mit toller Strandlage sowie unser Gastronomieangebot toll fanden, tut es uns leid, dass es auch Punkte gegeben hat mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir selbstverständlich an die entsprechende Stelle weitergeleitet werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben damit wir Sie bei einem kommenden Besuch vollkommen von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager