Alle Bewertungen anzeigen
GUNTHER UND Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung stimmt absolut nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat absolut keine 5 Sterne 🌟 verdient!!! Sehr überfordertes Personal. Nur nationale alkoholische Getränke, teilweise ungenießbar


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckmäßig und sauber!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung beim Essen, Kantinenimage, minderwertige Getränke


    Service
  • Schlecht
  • Personal überfordert!! Tische werden nicht zeitnah abgeräumt, Wartezeiten bei Kaffee und sonstigen Getränken zu lang für angeblich 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GUNTHER UND Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Günther, werte Tanja, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Riu Cabo Verde mit uns teilen und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bescheren, so dass wir aufrichtig bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wenn wir Ihr Feedback lesen, auch nicht unserem Anspruch unseren Gästen gegenüber. Das ist ärgerlich und Sie können sich sicher sein, dass dies nicht den Servicestandard unseres Hauses wiedergibt, den wir täglich anstreben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche Rücksprache halten, damit wir in Zukunft besser reagieren können. Wir schätzen sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, auch wenn es uns leid tut, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Wir würden es dennoch begrüßen von Ihnen eine zweite Gelegenheit zu erhalten um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager