Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: + Direkt am Meer + Toller Strand (jedoch sehr durch Zigarettenstummel verdreckt) + Sehr aufmerksame Rettungsschwimmer + Zimmer sauber + Anreise hat gut geklappt + Die meisten Kellner/innen (vor allem Kellner) sind freundlich und zuvorkommend + Steakhouse und Kulinarium waren sehr gut und nicht mit dem Buffet zu vergleichen Negativ: - Mindesten 80% Engländer (schmeißen viel zu viel Essen und Trinken weg und benehmen sich unmöglich) - Dress-Code beim Essen nicht vorhanden, jeder macht was er will - Zimmer sind extrem hellhörig, man hört alles von den Nachbarn und Gängen (die Zimmermädchen sind von morgens bis abends extrem laut. Hinzu kommen (auch hier vor allem Engländer), die extrem laute Musik hören und extrem laute Türen, die in die Verankerung fallen - Essensauswahl extrem auf Engländer abgestimmt (vor allem Frühstück (weiße Bohnen, lappriger Bacon, warme Tomaten, Würstchen…) - Es gibt täglich nahezu die selben Gerichte denen vor allem Salz fehlt - Nervige Tourguides zwischen Hotel und Strand - Rezeption hat an mehreren Tagen penetrant auf dem Zimmer und den umliegenden Zimmern angerufen - Unterschiede bei den Bars Unserer Meinung nach höstens ein 3* Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung: Bett, Schrank, Kommode, TV, Couch, Balkon, Föhn, Dusche, WC, Kühlschrank, Wasserkocher Das Bett ist sehr bequem. Die Zimmer sind extrem hellhörig und man hört sowohl die Nachbarn, in die Verankerung schlagende Türen sowie die Zimmermädchen laut auf dem Gang erzählen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gab es täglich nahezu die identische Auswahl. Vor allem Frühstück und Mittagessen waren täglich gleich. Das Abendessen variierte leicht. Das Essen ist leider stark auf die britischen Urlauber ausgerichtet (Bohnen, warme Tomaten, lappriger Bacon, Würstchen zum Frühstück. Wir haben das Kulinarium sowie das Steakhouse besucht, welches mit dem Buffet net zu vergleichen ist. Das Essen in beiden Restaurants war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde sich immer umgehend um alles gekümmert. Das meiste Personal ist freundlich, vor allem die männlichen Mitarbeiter sind hier hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel beträgt 20-30min. Es ist eine Insel mit reinen Hotels und daher gibt es nicht viel zu sehen. Wie haben eine Inseltour gemacht. Die Straßen haben ihre beste Zeit hinter sich. Ein Besuch in Santa Maria lohnt sich kulinarisch auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Cabo Verde und Ihr Feedback. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter geben wir natürlich mit Freude weiter und es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Themenrestaurants sehr zufrieden waren. Wir bedauern allerdings, dass wir Sie nicht mit unserem Buffet überzeugen konnten und Sie dort mehr Abwechslung gewünscht hätten. Besonders unangenehm ist uns, dass Sie in Ihrem Zimmer dennoch Geräuschen aus den Nachbarzimmern oder dem Flur hören konnten. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Desweiteren gibt unsere Hotelleitung die Anweisung, dass unser Housekeeping leise auf den Fluren arbeiten soll. Entschuldigen Sie daher bitte die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare zur Prüfung an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager