Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Magenverstimmung inklusive !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war okay, mehr aber auch nicht. Viele kaputte Liegen lagen am Strand. Keiner hat sich darum gekümmert. Die Strandbar bot keine guten Getränke. Strand Abends angeschlossen. Man kann kein Romantischen Strandspaziergang machen. Nur wenn man einen grossen Umweg in Kauf nimmt. Am Poolbereich gab es Trinkbecher die schon zig mal durchgespült waren und schon etwas braun aussahen. Auch im Essensbereich nähe Pool gab es diese Becher. Spezialitäten Restaurants nix besonderes. So ein schlechtes Steak habe ich noch nie gegessen. Totgebraten statt Medium. Keine achtet darauf das am Hauptrestaurant Katzen von den Gästen gefüttert werden. Ekelhaft wenn man dann zum Teil ausgekotzte Wurst auf den Boden sieht . Das sollen Tierfreunde sein.......? Aber das kapieren viele Urlauber nicht. Die Eisautomaten (Eiswürfel für Getränke) in den Wohnblocks waren ohne Funktion. Zimmerreinigung mangelhaft. Im Badezimmer haben wohl Gäste vor uns eine Sektparty veranstaltet. Die Wände waren verklebt was auch nach Hinweis, nicht entfernt wurde. Das in den Bewertungen einiges darüber steht, das einige Urlauber Magenprobleme hatten, konnte ich zuerst nicht glauben. Schon während des Urlaubs wurde ich eines besseren belehrt. Die letzten 4 Tage hat mir nix mehr geschmeckt. Rio Hotel ist nicht gleich Rio. Nie wieder werde ich dieses Hotel aufsuchen und kann es auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mangelhafte Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel war angemessen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leidtut. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Schade, dass Sie vor Ort niemals unsere Kollegen vom Front Desk kontaktiert haben, diese hätten mit absoluter Sicherheit gerne alles Mögliche versucht, damit Sie einen zufriedenstellen Aufenthalt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager