- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist an sich eine schöne Anlage, aber etwas abgenutzt. Strandnähe ist super und auch das die Anlage sich etwas zieht, so merkt man die vielen Gäste nicht ganz so. Essen war sehr gut, Getränke soweit ok. Der Spa war wirklich gut und auch das Personal war sehr nett. Was anstrengend war, war die Lautstärke. Unser Zimmer war im EG und man hörte egal von wo immer etwas. Erholsam ist anders. Für uns waren die Betten aucj zu durchgelegen/weich, aber das empfindet jeder anders. Leider für unseren Geschmack auch zu viele Engländer... Benehmen ist bei denen halt was anderes. Laut, zu viel Alkohol und immer nur lästig! Und so viel dazu Deutsche reservieren Handtücher- das können Engländer besser, sogar mit Handtuch clips!!!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marie, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllt haben, auch wenn Sie nicht erklären, was vorgefallen ist. Desweiteren hilft eine anonyme Bewertung leider nicht unsere Mängel zu identifizieren. Gerne laden wir Sie ein Ihrer Reiseagentur eine formelle Beschwerde zukommen zu lassen, oder im Falle einer Direktbuchung, an unsere Abteilung After Travel Customer unter E-Mail: complaints@riu.com. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager