Da wir bereits 2008 im November schon einmal da waren, waren wir über die Veränderungen sehr gespannt. Wir hatten ein Zimmer im Haus 5 mit Meerblick. Die Zimmer sind vor 2 Jahren renoviert, und daher eigentlich sehr sauber. Lediglich im Bad und der Toilette sieht man Gebrauchsspuren. Generell wird das Zimmer jeden Tag sehr sauber gemacht und es gibt jeden Tag neue Handtücher, wenn man das denn will. Das Hotel ist All Inclusive. Die Zimmerbar ist gut bestückt mit Wasser, soft Drinks und Alkohol und wird alle 2 Tage neu aufgefüllt. Für den, der das braucht hängen an der Wand über der Zimmerbar zusätzlich mehrere Flaschen Hochprozentiges. Im Hauptrestaurant hat man morgens, mittags und abends eine reichhaltige Auswahl. Es gibt täglich viele verschiedenen Fisch- und Fleischsorten, das Vorspeisen-Buffet ist sehr üppig. Das Frühstück mit den frischen Obstsäften ist super, sowie die diversen Eierspeisen und die Käse Auswahl . Neben dem Strand, der sehr sauber und sehr viele Liegen hat, stehen zwei große Pools zur Auswahl. Am Pool sind die Liegen immer etwas knapp und das grösste Ärgernis ist die Vorbelegung von Liegen, teilweise sogar in der Sonne und im Schatten. Dieses wird vom Hotel leider nicht unterbunden und ob man wollte, oder nicht, man musste sich anpassen und ebenfalls rechtzeitig Liegen reservieren, um so einen schönen Platz bzw. überhaupt Platz zu bekommen. Die Animation ist angenehm und nicht störend, wenn man diese nicht mitmachen möchte. Man wird nicht genervt oder überredet mitzumachen. Richtig laut ist es nur an einem Pool und dann nur zu Animationszeiten. Das Personal (Hotel und Restaurants) ist insgesamt sehr freundlich, auch wenn man nicht immer ein Trinkgeld gibt. Man wird in den Bars immer rel. schnell und zuvorkommend bedient. Nach Santa Maria kommt man entspannt mit dem Taxi. Die Kosten sind fix 3 Euro und niemand versucht, den Preis hochzutreiben. Am Strand wird man nicht von Händlern belästigt oder aber sofort in Ruhe gelassen, wenn man das nicht will. Es war wieder sehr schön! Insgesamt ist die Anlage sehr empfehlenswert, wenn auch etwas teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Werte Helga, Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Personal und unsere Gastronomie als erstklassig empfunden haben! Andererseits bedauern wir zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Ihr Kommentar geben wir zur Prüfung an die entsprechende Stelle. Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager