- SchlafqualitätGut
Das Zimmer war schwer renovierungsbedürftig. Lichtschalter fällt ab, wurde nicht repariert. Hygienebeutel wurden 6 Tage nicht aufgefüllt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auf Kleiderordnung wurde nicht geachtet, für ein 5 Sterne Hotel sehr lässig. Die Themen Restaurants waren qualitativ nicht besonders gut, das Ganze entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die meisten Liegen sind in einem sehr schlechten Zustand, defekte Teile liegen am Strand herum, Zigaretten Stummel im Sand ( dafür kann das Hotel nichts, das liegt an rücksichtslosen Urlaubern ). Die Strandbar ist nicht gut, abgefallene Getränke, Cocktails in hässlichen Plastikbechern…
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Cabo Verde zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie solch eine Meinung haben. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Auch wenn Sie leider keinerlei Details nennen und Ihr Kommentar anonym ist, versprechen wir Ihnen, Ihr Feedback an unser Managementteam weiterzuleiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager