- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angebotenes 5 Sterne Hotel für 2 Wochen im Febr.-März gebucht. Gästemix europäisch. Niveau (Garderobe) zum Abendessen entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Nur wenige Herren in gewünschter Kleidung (lange Hosen).
Inneneinrichtung/Größe ok. Vor Anreise per E-Mail Zimmerwunsch gestellt. Abends gegen 21:00 Uhr (Dunkelheit) angekommen, erhalten haben wir das Zi. 3132 Am nächsten Morgen Ernüchterung, Lage in innerer, äußersten Ecke eines Innenhofes mit Zi.-Einblick auf die Nachbarn, keine Privatsphäre. So eine Lage entspricht dem Kauf bei einer R e s t e r a m p e ! Am nächsten Morgen Angebot über ein neues Zimmer im Block 5 durch die Rezeption erhalten. Nur wer packt nach stressiger Anreise wieder seine Koffer, 200m schleppen, wieder auspacken und im Zimmer wieder neu einrichten? Dieses Angebot wird nur vordergründig gestellt und dient dem Hotel als Alibi, wohlwissend, dass sich die teuer zahlenden Gäste diesen zusätzlichen Stress nicht unbedingt antun. Am Abreisetag nach Verlängerung der Zimmernutzung gefragt, weil unsere Abholung mit 16:20 Uhr terminiert war. Lapidare Antwort, keine Möglichkeit, wird dringend für Neuanreisende benötigt. Dann auf einmal Angebot gegen Zahlung einer Pauschale von 30 € bis 13:00 Uhr möglich. Was ist denn nun? Frei oder nicht frei? Wir haben dann gegen Zahlung verlängert und den Betrag von 30 € in bar gezahlt. Meinen Hinweis an den Rezeptionisten, die Zimmerkarten zur Verlängerung entsprechend zu programmieren, kam er durch das Auflegen auf den Kartenleser scheinbar nach. Meine innere Befürchtung wurde war, als wir das Zi. gegen 12:15 Uhr betreten wollten, war der Raum gesperrt, nicht betretbar, kein Zugang. Offensichtlich war die Programmierung/Technik am Können des Rezeptionisten gescheitert! Alles in allem zu diesen beiden Punkten: die Rezeption entspricht nicht dem vom Hotel gewählten Standard 5 Sterne, sondern mit Wohlwollen von unserer Seite 3 Sterne Hinweis für das Hotel: ersparen Sie sich Ihr mögliches Bedauern, ist sowieso nur pauschal und nicht aufrichtig ausgesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass trotz unserer Bemühungen, jedem einzelnen Gast einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen, der Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel, um uns ständig zu verbessern, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotelerlebnis bieten können. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir gerne an die zuständigen Personen im Hotel weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Hotel Riu Palace Cabo Verde Online Reputation Manager