- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir, meine Frau (50) und ich (52), sind wohl zu jung für dieses Hotel. Wir haben schon diverse Hotels auf Fuerteventura kennen gelernt, aber 4,5 Sterne waren das nicht. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Die Ausstattung ist ausreichend und die Badezimmer in einem guten Zustand. Da die Poolliegen morgens ab 6.30 Uhr reserviert werden (ständige Aufzugbenutzung), wäre ein Sonnenschutz (Schirm) auf der Terrasse wünschenswert, da ab mittags die Sonne auf die Terrasse knallt. Die Inkontinenzauflagen machen die Nächte unruhig. Zudem ist die Lärmbelästigung durch den Aufzug schon sehr störend, da auch das Personal diese Aufzüge benutzen muss.
Leider fehlten hier die Highlights. Das Essen wiederholt sich jeden Tag. Es mag ja alles dabei sein, aber dieses Essen findet man in jedem 3 Sterne Hotel. Wahrscheinlich liegt es an der überwiegend älteren deutschen Kundschaft. Jeden zweiten Tag Hamburger brauchen wir auf der Insel nicht.
Die Servicekräfte sind alle nett und freundlich. So wie man es auf der Insel kennt. Man merkt aber auch hier das gespart wird, da anscheinend Personal fehlt.
Die Lage ist gut mit schöner Aussicht. Leider hat die Anfahrt zum Hotel ganze 2 Stunden gedauert. Die Poolliegen werden ab morgens 6.30 Uhr reserviert, so dass man nach dem Frühstück kaum noch Chancen hat welche zu bekommen. Immer die selben Leute auf den selben Liegen. Eine Beschwerde an der Rezeption hat nichts gebracht. Man wolle die Stammgäste nicht verprellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Veranstaltungen der Animateure können wir nichts sagen, da wir daran nicht teilgenommen haben. Die Programmpunkte nach dem Abendessen in der Bar waren kaum besucht, da die musikalischen Darbietungen grausam waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Während des Check-Ins wird jeder Gast darauf hingewiesen, dass das Reservieren von Sonnenliegen am Pool nicht gestattet ist. Es tut uns leid, dass Sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Auf der anderen Seite freut es uns als serviceorientierte Hotelkette, dass Sie unsere Mitarbeiter hervorgehoben haben und diese als freundlich beschrieben haben. Unser Personal arbeitet sehr hart, um all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Dieser Kommentar wurde von RIU Hotels & Resorts für Sensimar beantwortet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an reception.sensimarcalypso@riu.com. Mit den besten Grüßen, Hotel Calypso Online Reputation Manager