- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war abschreckend durch die Größe des Baukörpers, typisch 70 er Jahre Stil und schon auf den ersten Blick außen viel Renovierungsstau.
Wir hatten das Zimmer 722, es war direkt neben dem Schrägaufzug, der beim Vorbeifahren Tag und Nacht Lärm und Vibrationen verursacht hat. Dieses Zimmer dürfte man wegen des Lärms einfach nicht vermieten!! Die Klimaanlage war so laut, dass wir nachts nicht schlafen konnten. Abgeschaltet hat sie aber trotzdem immer noch Geräusche produziert. Ein Techniker hat das korrigiert, das Geräusch war weg, dafür hat sie fast nicht mehr gekühlt.der Techniker kam wieder, die Kühlung funktionierte wieder, dafür abgeschaltet wieder Geräusch. Beim 3.mal haben wir es aufgegeben. Im Bad lief aus dem Handgriff an der Badewanne Rostbrühe. An der darüber liegenden Terrasse besteht dringender Betonsanierungsbedarf alles platzt ab. Der Nachbar hat uns permanent trotz Rauchverbot die Terrasse zugequalmt und sagte uns zur Begründung man hätte ihm ja an der Rezeption einen Aschenbecher ausgehändigt!!!!
Das Essen war im großen und ganzen ok, das Personal war sehr aufmerksam und gut geschult. Schade nur, dass es an den Cooking Stationen nicht die Möglichkeit gab den Gargrad von Fleisch oder Fisch zu bestimmen. Mittags war das Essen im Poolrestaurant super, frisch gemacht und am Tisch serviert mit Blick auf das Meer
Man konnte die Rezeption nicht anrufen, da auf dem Telefon keine Nummer angegeben war und auch im Zimmer keine Unterlagen zu finden waren. Einen Minibarservice gab es nicht. Trotz mehrmaliger Beschwerden wurde das Qualmen nicht abgestellt
Der Jandiastrand ist einfach toll, ideal für lange Strandspaziergänge und auch toll zum Schwimmen. Man weiß halt, dass man dafür ca1,5 Stunden im Bus sitzt. In Richtung Morro gibt es eine Strandpromenade mit Lokalen , die durch die direkte Lage am Meer auch Urlaubsfeeling aufkommen lässt, sonst ist das ja in Jandia außerhalb der Hotela nicht so gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Strand, Strand, ein Salzwasserpool etwas Fitnessangebote, kleines Wellnesangebot, auch wer Land und Leute kennen lernen möchte oder sonstige Ausflüge mache möchte hat hier viele Möglichkeiten. Das Entertainment war Geschmacksache, halt die üblichen Einmannentertainer aber erträglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |