Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1 Woche • StrandEine schöne erholsame Woche!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie bereits schon oft erwähnt, das Hotel ist neu renoviert worden. Dementsprechend fühlte man sich auch wohl. Zimmer und die große Terrasse zur Westseite mit tollem Sonnenuntergang ... einfach herrlich. Die Größe des Zimmers gigantisch und dessen Ausstattund von Möbiliar bis hin zu Flachbild-TV und digitalen Programmen top. Ich hätte mir nur im Badezimmer eine Badewanne gewünscht. Ein bißchen umständlich und zu bemängeln wären hier einige Zugänge zu bestimmten Zimmern, sehr verwinkelt mit vielen Stufen. Wenn man den Koffer selbst tragen muss, ist dies sehr beschwerlich zu absolvieren. Der größte der Urlauber waren Deutsche, was sicher völlig in Ordnung ist, da die anderen wenigen Nationalitäten eine Lautstärke an den Tag legten, die manchmal sehr nervend war. Von der Alterstruktur - ja, hauptsächlich Pensionäre und viele, die regelmäßig dieses Hotel besuchen ... und mittlerweile zum Teil "Besitzansprüche" stellten. Aber der größte Teil war sehr, sehr nett und freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben schon beschrieben, alles sehr schön. Wie gesagt, fehlte mir eine Badewanne, aber ... man kann es natürlich so alles gut auch tolerieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Vielfalt der Speisen ist sehr gut. Das Kuchenbuffett am Abend ist allerdings noch verbesserungswürdig. Die Freundlichkeit im Restaurant ist topp, allerdings werden hier die älteren und öfters besuchenden Herrschaften bevorzugt behandelt. Als einziger Makel würde ich hier eine 3 Tage lang liegende fleckige Tischdecke bemängeln und eine doppelt Abrechnung der Getränke an einem Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Topp-Lage zu Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der Flughafentransfer dauert je nach dem eben 11/2 - 2 Stunden, aber das weiß man sicher, wenn man dieses Hotel besuchen möchten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, was sehr gut war. MorroJable ist einfach ein schöner Ort, um ständig dort neue Gäßchen zu entdecken. Hier wird auch ständig erneuert, gebaut und auch entsprechend sauber gehalten. Sehr schön alles. Strand perfekt. Pool reicht völlig zu, so wie er ist. Die stabilen Sonnenschirme war sehr von Nutzen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:21