- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt super am Strand (sehr windig) aber nur durch viele Stufen zu erreichen.. Die wenigen Liegen am Pool werden um 6 Uhr mit der Taschenlampe reserviert. Benutzt werden sie wenn überhaupt am Nachmittag. Hotelmanager " kann nichts machen, findet es auch nicht so schlimm!" Die Safegebühren sind sehr hoch! 2 Schrägaufzüge nur mit langen Wartezeiten zu benutzen. Die Fleischqualität im Restaurant ließ zu wünschen, da ca. 3 mm dicke Fleisch oder Fischscheiben ca. 10-15 gebraten wurden. Die Atmosphäre im Speiseraum gleich einer Bahnhofshalle. Ansonsten schließe ich mich der Bewertung von "Oscar" vollkommen an. Sehr schlechte w-Lan verbindung im Foyer. Safekosten total überhöht. Eine Direktbewertung des Hotels bei TUI wurde nicht beachtet, da einige Punkte nicht positiv beurteilt wurden. Nur bedingte Weiterempfehlung
Zimmer sehr groß und freundlich eingerichtet mit großem Bad und Balkon. Sehr sauber
Bahnhofsatmosphäre im Restaurant, Küche gut bis auf Fleisch- und Fischqualität.
Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Guestrelationsmanager Thomas "kann" nie etwas bei Beschwerden regeln. (Z.B. Liegenreservation, Fahrstuhlzimmer usw.)
Am Strand, in der Nähe des Ortes Morro. Zum abendlichen Bummeln ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön, für solch riesiges Hotel zu klein und zu wenig Liegen (max. 130 Stück)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |