Alle Bewertungen anzeigen
Betina (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEssen in Discounter-Qualität, Eipulver u fertigpro
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen. Eintönig, schlecht zubereitet, Fisch und Fleisch trocken und hart. Fruchte unreif. Eierspeisen aus Eipulver. Meistens Fertigprodukte und Konserven etwas aufgepepelt. TK-Pizza. Alles aus der Packung. Für 4 Sterne peinlich. Hotel in Top Lage. Sauber. Nettes Personal. 80-er Flair, leider ungewollt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Unsere Chefs versuchen mit der breiten Auswahl an Speisen den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Qualitäts- und Hygienekontrollen werden sehr Ernst genommen, um unseren Gästen eine einwandfreie Qualität bieten zu können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unser Personal und die Sauberkeit der Anlage positiv bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu willkommen, um Sie von der Qualität zu überzeugen die unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Calypso Online Reputation Manager