Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Für den Preis einfach schlecht, aber Essen gut !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Na, ja.............................................. teuer, eher schlecht für den Preis ! Wir hatten 011. 012, 013...................... kaum Meerblick und Geräusche in der Nacht ! Zimmerwechsel nicht möglich, da angeblich ausgebucht !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:53
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie das Hotel Calypso für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu verfassen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben. Ein Zimmerwechsel ist in unseren Hotels immer möglich, hängt jedoch von der Verfügbarkeit dieser ab. Es tut uns leid, dass zu diesem Zeitraum keine vorhanden war. Des Weiteren möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass alle unsere Zimmer entsprechend der vorgegebenen Richtlinien isoliert wurden. Da für Riu die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Aspekt war, macht es uns sehr glücklich, dass Sie mit dem Essen an unserem Buffet zufrieden waren. Für unsere Gäste, die ein wenig Abwechslung suchen, bietet unser á la carte Restaurant „Kulinarium“ weitere Gerichte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Hotel Calypso Online Reputation Manager