- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser zweiter Urlaub nach 2013 in diesem Hotel, über Lage (in meinen Augen eine der besten in Morro Jable) und Größe ist genug geschrieben, deshalb hier keine Wiederholungen. Die Qualität hat gegenüber 2013 nicht nachgelassen; nach wie vor kann die Servicequalität und Freundlichkeit positv hervorgehoben werden. Gegenüber gleichwertigen Hotels hat man den Eindruck, das z.B. im Restaurant doppelt so viele Mitarbeiter da sind als sonst üblich. Während unseres Aufenthalts lag der Altersdurchschnitt sicher bei 55+, dabei ganz überwiegend deutschsprachige Paare. Die hier teilweise geübte Kritik am Essen kann ich nicht nachvollziehen, die Auswahl war besonders abends überwältigend. Eine ganz kleine Kritik am gegrillten Rindfleisch. Da mußte man Glück haben, ein wirklich gut gebratenes Stück zu erwischen. Das gilt aber nicht für den Fisch. Eine weitere Kritik richtet sich gegen uns Urlauber: die unsäglichen Liegenreservierer waren ab 7:30 am Werk, um 8:00 hatten sie ihr Werk verrichtet. Und das, obwohl genügend Liegen da sind. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit hervorragender Lage und Servicequalität. Wir kommen wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |