- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service wie immer ausgezeichnet. Die Fahrstühle fallen öfter aus als früher. Das Essen könnte erheblich besser sein. Zähes Fleisch, Auswahl sehr mager. Das ab 7.11. keine Kinder mehr in das Hotel kommen dürfen ist eine Katastrophe. Das ist eine Diskreminierung für Eltern mit ihren Kindern, mit der die TUI über ihr Tochterunternehmen Sensimar nicht durchkommen wird. Aus diesem Grund ist auch eine Weiterempfehlung nicht möglich.
Größe sehr schön, Balkon auch, sogar die Klimaanlage funktioniert jetzt
Wie im allgemeinen Teil beschrieben.
Personal wie immer sehr gut. Sauberkeit überall o.k.
Das ist der Hauptgrund warum wir in diesem Hotel Urlaub 15 mal Urlaub machten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist für uns nicht nötig. Unterhaltung in der Bar viel zu laut. Durch die neue Aussenbar ein Ausgleich für die Lautstärke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |