- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus ansich ist schon in Ordnung,sauber und die ganze Anlage ist gepflegt. Die Lage ist bestechend.Das Restaurantpersonal war nett und aufmerksam. Das Frühstück besticht durch das Saftangebot,aber die Brötchen waren leider immer pappig und das Aufschnittangebot eher einfach. Hingegen war das Abendessen durchweg gut Mit einer großen Auswahl an allem. Sehr erstaunlich ist es,dass man in einem Hotel dieser Kategorie den Zimmersafe für 20 Euro/woche mieten muss. Das grösste Ärgernis-und deshalb keine Weiterempfehlung- sind aber die lediglich 2 Fahrstűhle,die sowohl die Massen an Gästen als auch das Reinigungspersonal bis in den 12 stock bringen müssen. Das bedeutet wirklich lange Wartezeiten,bzw Fahrzeiten.Auch haben wir beobachtet,dass nicht nur die Reinigungskrafte mit ihren Wagen sondern auch,besonders ärgerlich,Hotelpersonal für nur 1 Etage mitgefahren ist.Der Höhepunkt war der Transport von stinkenden Fäkalieneimern im Fahrstuhl!
Gut und sauber. Kleine Macken z.b an den Türen. Herrlicher Balkon. Bequeme Betten. Verwunderlich allerdings,dass die benutzten Gläser und Tassen im Badezimmer abgewaschen werden!
Frühstück eher wenig abwechslungsreich,Abendessen dafür sehr vielfältig. Das Personal flink und aufmerksam.
Hilfsbereit
Der Transfer zum Flughafen war recht lang,es hat 1 Stunde gedauert,bis der Bus voll war und wir die eigentliche Fahrt zum Flughafen beginnen konnten. Die Lage des Hotels zum Strand ist hervorragend und auch zum nahegelegenen Morro Jable ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Ärgerlich,dass die Sonnenliegen schon vor dem Frühstück mit Handtűchern belegt wurden...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, jedoch möchten wir uns für das Problem mit den Fahrstühlen entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich versuchen unser Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu gewährleisten. Wir werden Ihr Kommentar an die zuständigen Leiter der Abteilungen weiterleiten, damit diese entsprechend handeln können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Dieser Kommentar wurde von RIU Hotels & Resorts für Sensimar beantwortet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an reception.sensimarcalypso@riu.com. Mit den besten Grüßen, Hotel Calypso Online Reputation Manager