- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nun das zweite Mal in diesem Jahr im Sensimar und haben uns sofort wieder wohl gefühlt. Herauszuheben ist der gelungene Check-In, der von der Rezeption dankenswerterweise sehr persönlich durchgeführt wird. Wir durften zur Überbrückung der Wartezeit in den Sesseln der Lobby Platz nehmen, wo man uns sofort ein Begrüßungsgetränk reichte. Im Anschluss bat man uns separat an die Rezeption, wo uns in Ruhe die zwischenzeitlich zusammengestellten Hotel-und Zimmerinfos übergeben wurden. Die Qualität des Hotels, des Service und der Verpflegung wird von uns als hochwertig empfunden, die Strandnähe tut ihr übriges. Am ersten Tag wurde von uns aber der gläserne Aufzug als extrem störend empfunden, der fast in Greifnähe an unserer Terasse vorbei fuhr und ein ständiges Beobachtetsein verursachte. Der Zimmerwechsel von 116 auf unser Wunschzimmer war dann aber kein Problem. Vorschlag zur Güte: Das Glas des Aufzuges sollte in Richtung der dort anliegenden Zimmer undurchsichtig gemacht werden - so verhindert man von vornherein den Unmut der Gäste von Zi. 116-120 und 216-220. Zudem vermeidet man Umzüge in andere Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |