- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel direkt an der Straße. Das Hotel müsste kernsaniert werden, ein alter Kasten mit schmuddeligen, kaputten Teppichen. Düstere Lobby, mit altbackenem Mobiliar. Es gibt bestimmt 100 Zimmer mit Blick auf den Parkplatz vor dem Hotel. Lärm von den ankommenden Bussen, Lärm von der Müllabfuhr sind vorprogrammiert. Der Pool ist sehr klein, aber hübsch. Es passt nicht, das große Hotel und der kleine Pool. Da viele Liegen reserviert waren hatten wir oft Probleme eine Liege zu bekommen.
Wir hatten erst ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und Straßenlärm, aber natürlich war das Meer sichtbar. Nach einigen Tagen durften wir in den Poolbereich umziehen. Immerhin konnten wir jetzt auf unserem schönen großen Balkon tanzen und Musik hören. Wenn dann um ca. 24 Uhr die Glasschiebetüren der Bar geschlossen wurden war es wie ein kleines Erdbeben. Schlaf haben wir dann tagsüber auf der Liege nachgeholt. Die Zimmer waren angenehm groß und es gab sogar ein Bidet. Die Einrichtung müsste mal komplett erneuert werden. Wir haben Sofa und Stuhl mit Handtüchern abgedeckt um ohne Unbehagen darauf sitzen zu können. Die Türzargen waren im Wischbereich ums doppelte aufgequollen. Die Zimmer und das Bad waren immer sauber und ordentlich geputzt.
Es gab nur einen Eingang in die Kantine. Sehr laut und rummelig. Keinerlei Atmosphäre, entspanntes Essen kaum möglich. Der Kaffee aus Thermoskannen war oft bitter. Die Säfte waren ungenießbar, man konnten keinen frischen Orangensaft oder alternative Kaffeespezialitäten bestellen. Die Marmeladen waren alle künstlich und der Honig bröselig. Aber natürlich haben wir immer etwas gefunden. Es gab immer leckeres frisches Obst und köstliche Bananen. Am Abend gab es abwechslungsreiche Büffets. Die Nudeln konnte man lutschen, das Gemüse war schön weich. Das Fleisch war oft nicht durch gebraten, bei Rindfleisch sicherlich gewollt aber nicht bei Hähnchen. Der Reis hat ab und zu nach Fisch geschmeckt. Das Dessert war klasse, es gab immer frisches Obst. Hervorzuheben ist das Personal, sehr freundlich und aufmerksam.
An der Lobby wurden wir täglich aufs Neue vertröstet. Das Hotel war ausgebucht. Uns wurde vom TUI Personal Ohropax empfohlen. Unbedingt von zu Hause mitnehmen, dass gibt es in Morro nicht zu kaufen. Ein Tip von meiner Freundin, die Koffer an der Lobby stehen lassen und erst einmal das Zimmer anschauen. Nie wieder anders, Urlaub ist teuer und man ist so ausgeliefert.
Die Lage ist genial. Direkt am Strand, ohne lange Wege war ein Bad im Meer jederzeit möglich. Morro Jable in nächster Nähe. Hier gibt es tolle Fischlokale und auch Bars, wo man herrlich sitzen und genießen kann. Auch ein Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war hübsch anzuschauen aber viel zu klein. Bei der Wassergymnastik konnte man einige Übungen nur mit gebeugten Armen durchführen. Die Lage der Fitness Plattform sehr schön. Eine Griechin hat den Kurs Stretch and Relaxt durchgeführt. Der Kurs war sehr Knie und Rücken belastend, ein Mann hatte nach dem Kurs Rückenschmerzen. Der Kurs wurde nicht professionell durchgeführt. Die Liegen waren oft reserviert und wir hatten manchmal Schwierigkeiten eine Liege zu finden. Der Service am Pool war sehr freundlich und aufmerksam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |