Alle Bewertungen anzeigen
Heike Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit vielen Unzulänglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war uns durch früheren Aufenthalt bekannt und wählten es bewusst wieder. Leider war das Hotel nach der Neueröffnung noch im Bau befindlich.Baulärm von morgens bis abends.Für das 2-jährige Kind war kein Mittagsschlaf möglich. Der Aufzug war die meiste Zeit defekt, wir blieben stecken. Danach liefen wir in den 9.Stock.Der Türgriff zum Bad war 2x kaputt, sodass ich 1,5 Stunden im heißen Bad eingesperrt war, Vom Bett ist 2x das Bein abgekracht. Alles prallte am Direktor mit einem bedauernden Lächeln ab.Der beschriebene Kinderpool war sehr klein, die "Kinderanimation" begann nach 3 Tagen mit Tischspielen am Pool.Leider keine Minidisco, wie angekündigt. Warten Sie noch ein bisschen, bis das Hotel fertig renoviert ist. Denn es ist ein super Hotel, das leider zu früh eröffnet wurde und dadurch einen schweren Imageverlust erleidet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schön groß und Terasse rießig mit tollem Ausblick. Die Minibar ist mini, Safe muss bezahlt weden. Es gibt keine Möglichkeit, etwas zu kühlen oder sich etwas zuzubereiten: Das ist wohl auch nicht gewünscht. Die Mängel: abgeknicktes Bettbein bei neuen Betten - wir sind keine Schwergewichte - und die defekte Türklinke im Bad Die Reinigungsfrau war sehr freundlich und hat sehr gut gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist self service. Das Angebot ist vielfältig, aber relativ gleichbleibend, sodass man irgendwann nicht mehr weiß, was man essen soll. Es gab sehr viel frisch zubereiteten Fisch, was für uns super war. Das Frühstück ist verbesserungswürdig, da immer gleich. Gut sind die frischen Früchte und der Joghurt. Leider gab es erst nach 3 Tagen und ständigen Reklamationen Kinderhochstühle. Dies machte das Essen anfänglich recht ungemütlich. Die Kellner sind hilfbereit fröhlich, der Service ist prompt und zuverlässig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat mit seiner Freundlichkeit und positiven Ausstrahlung vieles wieder wett gemacht. Viele sprechen Deutsch in den basics, was durchaus ausreicht. Leider geht diese Kompetenz nicht zur Direktion über. Reklamationen wurden mit einem Lächeln hingenommen. Es gab keinen Ansatz einer Entschädigung oder Wiedergutmachung. So kam es,das ein repararierter Türgriff vom Bad ins Zimmer 2x defekt war, d.h, sich von innen nicht öffnen lließ und ich 1,5 Stunden fest saß in großer Hitze und das Bett 2x krachte, was den Direktor nicht beeindruckte. Aber das "normale Personal" war super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Nähe zum Strand, zur Strandpromenade und den Fischlokalen überzeugte uns schon beim ersten Aufenthalt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist schön, Kinderpool winzig, die Unterhaltung sehr spärlich und Sport fand nicht statt. Man hätte ins Fitnessstudio gehen können, was wir nicht taten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1