- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Servicepersonal ist in allen Bereichen ausgezeichnet. Gästebetreuung durch Thomas vorbildlich. Nicht so gut gefallen hat mir die Gestaltung des Hauptrestaurants - es sieht etwas nach "Kantine" aus. Die Zimmer sind super, wenn man das "richtige" erwischt. (Schlecht sind die mit Aussicht auf die Strasse, welche auch noch als Meerblickzimmer verkauft werden. Außerdem fand ich € 40,-- für den Safe für 2 Wochen ungewöhnlich teuer. Wirklich hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. Die Einrichtung des Hotels entspricht gehobenen Ansprüchen - alles ist piccobello. Ebenso ist der direkte Zugang zum Super-Strand und zur Promenade sehr komfortabel. Leider sieht das Hotel aufgrund der 250 Zimmer aus wie eine Bienenwabe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |