Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel in gute Lage. Wir kommen wiede
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauber und sehr zu empfehlendes Hotel, das sehr gut in der Lage zum Strand und auch zum alten spanischen Teil des Dorfes liegt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr sauber und durch die Corona bedingte Stillstandzeit etwas angeschlagen. Jegliche Mängen wurden umgehend abgestellt. Sehr gutes Servicepersonal.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war soweit ausreichend und für Halbpension sehr üppig. Leider war die immer weiter verbreitete geschmacklich milde Auslegung der Speisen vorhanden. Da kann man auch mit dem Salz und Pfefferstreuer nicht wirklich viel retten. Das al-a-carte Restaurant war durch die Coronaauflagen nur schwer zu buchen.


Service

Sehr fleissig und immer zur Stelle wenn man ein Bedürfnis hat. Sehr empfehlenswert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Leider war der Whirlpool wegen Corona nicht benützbar. Der Hauptpoolbereich war bis auf 2 Tag, wo das leidige Handtuchthema akut war, soweit immer gut nützbar und ausreichend Liegen vorhanden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:51-55
Bewertungen:1