Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, toller Service, aber etwas teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits das dritte mal hier. Die Lage direkt am Meer ist einfach traumhaft. Auch das Sensimarkonzept gefällt uns, da wir keine kleinen Kinder mehr haben, ist ein Erwachsenenhotel einfach perfekt. Allerdings überlegen wir uns gerade, ob es ein viertes Mal geben wird, da wir für die gleiche Zeit in 2018 pro Person 100 € mehr zahlen würden. Wofür?


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut wie immer. Schade empfinden wir es, dass trotz mehreren Hinweisen der Fernseher nicht gästefreundlicher angebracht wird. So kann der Fernseher vom Bett aus nicht eingesehen werden. Bett superbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider mussten wir feststellen, dass es weniger abwechslungsreicher geworden ist. Deshalb wäre es wünschenswert, wenn das Hotel auch nur mit Frühstück buchbar wäre. So wird das Hotel jedes Jahr teurer, aber die Qualität ist nicht immer toll. So geht man auch gern mal im Fischerdorf essen. Dürfte aber bei den Preisen nicht sein. Allerdings das Mittagsangebot an der Poolbar ist zwar wenig Auswahl, aber sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Begeistert hat uns, dass wir unser gewünschtes Zimmer vom Vorjahr erhielten und am 2. Tag ein Blumenstrauß mit Dank für das Wiederkommen im Zimmer stand. Der Service ist wirklich hervorragend, Personal immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, das Fischerdorf und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Perfekter Strand. Fahrt vom Flughafen ist allerdings 2 Stunden, da einige Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irena
    Alter:46-50
    Bewertungen:18