Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Es war nett, aber wiederkommen würde ich nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, modern eingerichtet, aber hinter der Fassade doch eher schmutzig. Viele Amerikaner, die sich leider nicht zu benehmen wissen, ein unsauberes Zimmer und unfreundliches Rezeptionspersonal. An sich ist es ein tolles Hotel, aber einige Dinge haben den Aufenthalt doch unangenehmer gemacht, als erwartet. Was die RIU-Partys angeht – hier weiß man definitiv, wie man Partys ausrichtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war schön eingerichtet, aber leider nie sauber. Schon am ersten Tag fanden wir noch den Schmutz der Vorgänger in den Schränken und an den Spiegeln, und die Matratzen waren leider auch nicht die besten. Für ein paar Tage wäre das vielleicht noch in Ordnung, aber für zwei Wochen geht das gar nicht. Auch danach wurde das Zimmer nie wirklich gründlich gereinigt, sondern eher nur das Nötigste erledigt. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig – man kann jedes Wort aus den umliegenden Zimmern verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich in jedem Restaurant konnte man etwas finden. Die Speisen waren qualitativ hochwertig und stets hübsch angerichtet.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants war toll – sehr freundlich, zuvorkommend und nach einigen Tagen auch super auf die Gäste eingespielt. Rezeption und Hausmädchen waren leider das Gegenteil davon.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt traumhaft an einem weißen Sandstrand mit türkisblauem Meer direkt davor. Wir haben hier wirklich wunderschöne Sonnenaufgänge erlebt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also, wer sich hier gelangweilt hat, war wohl in seinem Zimmer eingesperrt. Es gab unglaublich viel Unterhaltungsprogramm – teilweise fast zu viel. Man konnte in der Tauchschule tauchen lernen, Ausflüge machen und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lukas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Unterkünfte nicht vollends zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden all Ihre genannten Punkte umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir sind entschlossen, unseren Service und unsere Standards konsequent zu optimieren. Trotz dieser bedauerlichen Erfahrung hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen den gewohnten hohen Standard von Riu Hotels & Resorts präsentieren zu können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in einem Haus unserer Kette als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Caribe Online Reputation Management