- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir suchten ein Hotel in Cancun zur Entspannung für die ersten drei Tage nach unserer Ankunft nach dem langen Flug bevor wir Mexiko erkunden wollten. Das war wohl nichts. Von Amerikanern geprägt, überlaufen und auch deren Verhalten angepasst war von Erholung keine Spur. Die Lautstärke am Pool ist nahezu unerträglich, was nicht schlimm ist da dort kaum ein Platz zu bekommen ist. Alle Liegen um 8.00 Uhr bereits reserviert. Da soll noch mal jemand was über uns Deutsche sagen. Ab ca. 13.00 Uhr sind die Amis dann stockbesoffen und grölend dabei auch die letzte Hoffnung jeglicher Entspannung zu vernichten. Am Strand etwas ruhiger aber auch nicht viel, da doch alles nah beieinander liegt. Eigentlich kann das Hotel nichts für die amerikanische Kultur, aber das Verhalten wird proaktiv unterstützt. Und es sind nicht unbedingt die jungen Leute die den Lärm verursachen (Stichwort SpringBreak). Wer jedoch auf Party und ggf. sexuelle Abenteuer aus ist, der sollte dies Hotel ruhig in Betracht ziehen. Dafür ist es geeignet.
Netter Ausblick aufs Meer und schöner Balkon, aber: Der feuchte Schimmelgeruch im Raum und noch schlimmer in den Schränken ist nicht gut. Wir haben nur aus dem Koffer gelebt da wir unsere Kleidung sonst hätten entsorgen müssen.
Geschmacklich in Ordnung. Kein Highlight aber bei drei Tagen immer eine vernünftige Auswahl. Frühstück deutlich über amerikanischem Niveau.
Freundliches Personal. Trinkgeld kann man ruhig geben aber es wurde nach unserem Empfinden nicht szändig erwartet. Gerade die Poolbar hatte derart viel zu tun, das Trinkgeld wortlos entgegen genommen und in einen großen Sammelbehälter gelegt wurde.
In der Zone Hotelera gelegen mit guter Anbindung an Cancun. Strand eher Richtung Osten ausgerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool definitiv zu laut. Der kleine Pool etwas entspannter. Am Strand direkt Jetski etc. vor der Tür. Gerade Jetski wurde viel genutzt, was auch am Strand den Lärmpegel erhöhte. Die Unterhaltung abends so laut das an Schlafen ohne Ohrstöpsel nicht zu denken war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unser Personal positiv hervorheben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich von dem Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben und dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben, da wir stets bemüht sind unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten und es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager