- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seit über 20 Jahren,bereisen wir versch. Länder und Hotels,auch Riu weshalb ich mich bewusst für die Riu-Class entschied. Doch was wir hier erlebten,war für uns völlig neu und negativ überraschend. Sollten Sie mit Kindern oder Jugendlichen reisen, auch wenn sie 1Woche vor ihren 18.Geburtstag stehen, sollte Ihnen bewusst sein, dass sie zu keinerlei der Riu-Partys gestattet sind. Dies sollte definitiv in der Beschreibung mehr zur Geltung gebracht werden. Liegt der Fehler meinerseits, da ich mich nicht genug informiert habe, schließe ich mich den anderen Eltern und Ihren enttäuschten Jugendlichen an(die es auch alle nicht wussten). Es liegt mir auch fern,mit welchem Konzept bzw.Regeln dieses Hotel arbeitet. Halbnackte und besoffene mit rotem Armband (scheinbar Erwachsene) sind in der Lobby gerne gesehen,auch wenn sie sich einnässen. Aber mit blauem Armband, also unter 18,darf kein Eis gegessen werden? In Mexico ist Rauchverbot, aber es wurde überall geraucht. Ich bin jemand der gerne ohne das obligatorische Armband Siesta hält. Als ich dachte,dass ich es verloren hätte, ging ich zu Rezeption. Sehr unfreundlich ist noch untertrieben. Zuerst wurde mir unterstellt, dass mein Minderjähriges Kind dieses Armband hätte,also wurde auch meine Tochter zur Rezeption bestellt und so wurde auch meine Tochter behandelt, in einem völlig unangemessenen Ton und abwertenden Verhalten. Gleichzeitig musste ich mit der Security im Nacken suchend durch das Hotel laufen. Bei all dem Verständnis, dass ich aufbringen kann,wenn ihr diese wohlgemeinten Erfahrungen gemacht habt. Die Reaktion war absolut Grenzüberschreitend und ist somit ein absolutes No-Go. Ferner sollte man sich überlegen, die Mitarbeiter an versch.Schulungen teilnehmen zu lassen z.B Problemmanagement. Nicht nur die obere Ausführung, war wirklich aussagekräftig. Hinzu kommt noch,dass wir bei der Ankunft keinen Tui-Mitarbeiter an trafen,also auch keinen Transfer. Aber dafür viele hilfsbereit Männer, die uns abseits vom Trubel für viel Geld zum Hotel fahren wollten . Als wir mit dem Hotel telefonierten,war ich überrascht von so wenig Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Kein beruhigen oder alles wird gut, in einem Moment Unsicherheit unsererseits. Ganz im Gegenteil, der freche Ton zieht sich wie ein roter Faden. Sie haben nichts damit zu tun auch nicht mit dem Transfer. Wir müssen uns selber kümmern. Gar nicht so einfach nach einer fast 24Stündigen Anreise, in dieser Situation. Danke für Nichts. Nachvollziehen kann ich auch nicht wenn in einem Restaurant "Kulinarium" nur 2 Tische belegt sind,nicht mit 3 Personen dort gegessen werden darf. Für welche Gäste werden denn immer die 2er Tische zusammengestellt? Auch die Sauberkeit am und im Pool finde ich bedenklich. Liegen und Tische werden gar nicht abgewaschen. Liegen werden den ganzen Tag reserviert mit den Handtüchern aus dem Zimmer ohne überhaupt genutzt zu werden. Und die Recycling Becher,werden als Aschenbecher benutzt, da sehne ich mich schon fast nach Pappbechern..
Eine Klimaanlage die dauerhaft läuft, auch wenn die Balkontür auf ist. Wurde auch bei der Rezeption angesprochen (es wird sich darum gekümmert) Ein Kühlschrank der sich alle 10 Minuten lange und laut quält um die Getränke kalt zu halten. Ein Rauchmelder der alle paar Sekunden grell blitzt, gespickt mit dem Verkehr einer Hauptstraße, erschwert das Schlafen. Sauberkeit war okay
Manche Mitarbeiter, sowie im Hauptrestaurant hätten alle Sonnen verdient. Durch Ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit, haben sie es geschafft, dass man nach all diesen Erfahrungen, doch noch ein Lächeln unsererseits zu Stande kam. Auch das Entertainment Team war super.
In der Nähe nichts. Mit Taxi,ist aber ein Einkaufszentrum gut erreichbar. Fahrt zum Hotel , etwas über 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |