Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Lieber 500 Euro mehr und nehmt ein besseres Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also ich bin schon das zweite mal in diesem Hotel gewesen (erste mal vor 13 Jahren), und das 6× in Cancun und glaubt mir das was mit abstand das schlechteste Hotel überhaupt und jeder der behauptet das essen wäre gut, dan hat er noch nie gut gegessen und niemand soll sagen es wäre ein familien hotel, dan ist der oder die eltern nur am saufen und die kinder sonst wo. Das Zimmer hatten wir in 3 Stock und war vor der grösse ganz gut, aber sauberkeit ist eine frechheit, beim WC, bei der scheibe (jeder im Zimmer sieht was du im WC tust) sind noch etliche (popel) vom vorherigem Gast, und ja jeder ist ne Sau wo sowas macht aber man oder das Hotel sollte das sauber machen wie die braunen flecken and der wand seitlich der Toilette einfach nur eklig. Und das essen fast jeden tag das gleiche und sehr schlecht zubereitet. Am 2.7. ist auch ein höherer Boss von Riu dort gewessen und der hat denen feuer unter dem Arsch gemacht, das habe ich mit meinem Sohn beobachtet und am Abend war das essen perfekt, aber am den anderen tagen wider schlecht. Die Vögel waren schon vor 13 jahren ein problem und ich versteh nicht wieso die kein netz montieren wie all die anderen Hotels. Alle liegestühle sind voll mit Kot von den Vögel habe min. 16 davon selbst gewaschen damit ich mich dadrauf wohlfühle. Aber das hätten die auch machen können die hatte ja einen hochdruckreiniger. Das personal ist sonst ganz freundlich und nett aber etwas anderes positives kann ich leider nichts sagen. Das erste mal war es auch sehr laut aber das essen war sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihre Loyalität und Ihr Feedback zu Ihrem zweiten Aufenthalt im Hotel Riu Caribe bedanken. Auch wenn wir seit Ihrem Besuch, dass Hotel bereits einmal komplett renoviert haben, enttäuscht es uns zu erfahren, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war wie Sie es sich vorgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse und wir werden Ihr Kommentar an unser Management Team weiterleiten, damit die Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen Sie dennoch auch in Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager