Schönes Hotel mit sehr vielen Macken. Personal freundlich bis auf die Rezeption Mitarbeiter. Sehr unfriedlich und Arrogant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sauber und groß. mit super Meerblick. Getränke Imme genügend vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr guter Auswahl im Büfett-Restaurant. Leider sehr laut durch betrunkene USA- Gäste. Die verantwortlichen Oberkellner haben leider nicht dagegen Unternomen, nur zugeguckt! Themen Restaurant nicht so gut, kann man sich eigentlich sparren Waren eigentlich im großen ganzen auch Büffet-Restaurants. Beim Asiaten trocknes Entenfleisch und ungenießbare zu scharfe Suppe. Steckrestaurant , lange Wartezeit und Stress pur.(übertragen durch die überforderten Kellner). Ind der Sportsbar haben sich die Kellner gelengwelt, bedient haben sie aber die Gäste trotzdem nicht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Sehr freundlich leider aber ohne deutsch Kenntnisse . Mit anderen Sprachen ist man weiter gekommen (zB. Polnisch)
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Die Gäste haben dann Müll getrennt und die Reinigungskräfte alles in einen Sack geschmissen. Alles nur Schau für die Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Sonstiges
Sehr gut und Sauber. Immer genügend Liegen vorhanden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
25€ für 3h Zimmerverlängerung wegen späten Flugs und das bei 4500€ Gesamtkosten. Kundenservice geht anders. Unverschämt. Das unsere gebuchten Zimmer bei Ankunft nicht verfügbar waren das war für das Hotel egal, dann aber extra Geld für 3 Stunden Zimmerverlängerung verlangen. Das geht nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alfred, wir bedanken uns herzlichst dafür, dass Sie unser Haus gewählt haben und sich zudem die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich ebenso zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass einige Dinge nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Möchten Sie nicht Mitglied unseres RIU Class Loyalitätsprogramms werden? Nutzen Sie die zahlreichen Vorteile, die wir vorbereitet haben bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dürfen Sie hoffentlich recht bald wieder im Haus begrüßen. Bis dahin, alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager