Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Tolle Atmosphäre, aber die Lautstärke an der Poolbar stört etwas.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte Anlage mit super freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern – man steht nirgends lange an. Die Zimmer sind top: Die Betten waren zwar getrennt, aber sehr bequem – wir haben super geschlafen, keine Verspannungen! Und falls man die Klimaanlage mal zu kühl einstellt, liegen kuschelige Decken im Zimmer bereit. Die Minibar wird 2 mal die Woche aufgefüllt (Cola, Bier, Wasser, sogar Schnapsspender gibt es). Der Service ist echt klasse: Bei uns war z. B. die Batterie im Safe leer – keine 10 Minuten später war schon jemand da und hat das Problem behoben! In der Sports Bar gibt’s rund um die Uhr was zum Trinken. Die machen einem einen guten Cappuccino aus der Siebträgermaschine, auch zum Mitnehmen an den Strand zum Sonnenaufgang. Die Rio-Partys bringen Abwechslung (mal nachmittags, mal abends bis 23 Uhr. Leider nicht so toll ist, das die Gäste an der Poolbar sehr laut sind und sich stark betrinken. Die Beistelltische und Liegen werden nicht abgewischt bei vorhandenen Essensresten und ausgeschütteten Getränken. Sonst alles Top.😁


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Sabine, Zuerst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine so wunderbare Erfahrung mit uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Caribe geschätzt haben. Wir bemühen uns, dass jeder Gast einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen kann. Wir haben jedoch keine Kontrolle über das Verhalten jedes einzelnen Gastes, versuchen aber, störendes Verhalten so weit wie möglich abzuschwächen. Dieses Hotel ist besonders bei der jüngsten Kundengruppe beliebt. Und wir hoffen, dass Sie bald ein noch angenehmeres Erlebnis mit uns teilen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Management