Das Hotel ist sehr schön, das Personal ist nett und vor allen Dingen der Strand ist traumhaft. In der Rui App kann man sämtliche Services (bspw. Minibar auffüllen) in Anspruch nehmen. Es dauerte nie länger als 10 Minuten, bis jemand an die Tür klopfte (sogar bei technischen Problemen). Lediglich das Essen war nicht sehr besonders. Vieles war ungewürzt, Vielfältigkeit beim Buffet im Hauptrestaurant gab es kaum. Wir hatten einige Tage Mit Magen-Darm Beschwerden zu kämpfen. Ob dies am Essen lag wissen wir jedoch nicht. Es gab aber manchmal auch super leckere Sachen und generell war auch immer etwas für jeden dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kö |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kö, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Caribe zu bewerten und mit der Holidaycheck Community zu teilen. Es bereitet uns eine enorme Freude, dass Sie uns mit guter Note bewerten und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie können verstehen, dass es im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache Ihrer Magen-Darm Sysmptome ohne ärztliche Diagnose festzustellen, denn dies kann von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einem anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich jederzeit, auch während der Reise oder des Urlaubs angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager