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Bianca (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Von Magen-Darm-infekt, Lärm bis hin zu Dreck.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr geehrtes Team des Hotel RIU Caribe, ich möchte meine ernsthafte Unzufriedenheit bezüglich meines 11-tägigen Aufenthalts in Ihrem Hotel zum Ausdruck bringen. Leider überwiegen die negativen Erfahrungen, die ich während meines Aufenthalts gemacht habe. Wir waren von einem weit verbreiteten Magen-Darm-Infekt betroffen, der von vielen anderen Gästen ebenfalls gemeldet wurde. Die Lüftung - Zirkulation in unserem Zimmer war extrem laut, und trotz mehrmaliger Beschwerden wurde dies vom Personal ignoriert und als normales Problem dargestellt, was jedoch von anderen Gästen nicht bestätigt wurde. Die Techniker, insbesondere Martin, zeigten sich bemüht, das Lärmproblem zu beheben, jedoch wurde keiner seiner Anrufe bei der Rezeption oder dem Manager entgegengenommen. Es schien, als ob die Anliegen der Gäste nicht ernst genommen wurden. Die Untätigkeit seitens des Managements hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt. Die Sauberkeit der Zimmer war inakzeptabel. Die Bettwäsche wies zahlreiche alte Blutflecken auf, und im Badezimmer fanden sich viele Haare von vorherigen Gästen. Eine gründliche Reinigung bei der Zimmerübergabe war nicht erfolgt. Zusätzlich wurde die Minibar nicht wie angegeben alle 2 Tage mit neuen Wasserflaschen, Cola usw. aufgefüllt, dies finde ich schon sehr schwach. Der Lärmpegel durch die tagsüber stattfindenden Unterhaltungen & Partys ab 10:00 Uhr macht es einem nicht gerade leicht sich zu erholen und auszuruhen - es ist eine permanente Beschallung vorhanden. Uns war es manchmal egal und an manchen Tagen war es einfach schon nervig. Wir machten nicht nur einen Resort Urlaub, sondern waren auch viel unterwegs. Für Menschen, die ein Partyhotel suchen, ist es ideal, da alle zwei Tage eine Mottoparty ist und es originalen Markenalkohol gibt (zb. Aperol). Wenn man sich nicht schon um 9:00uhr Gin, Tequila, Vodka etc. bestellt wird man eher schräg angesehen, aber gut. Mansche Gäste konnten sich am Nachmittag/frühen Abend nicht mehr beherrschen und haben zb. in den Sand am Strand erbrochen. Das Erbrochene wurde auch nicht weggemacht vom Reinigungspersonal, dies dauerte auch so 1-2 Tage. In Anbetracht dieser zahlreichen negativen Erfahrungen überwiegen für mich die enttäuschenden Aspekte dieses Aufenthalts. Ich hoffe auf eine konstruktive Rückmeldung Ihrerseits, um diese Probleme in Zukunft zu vermeiden und die Qualität Ihres Services zu verbessern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlecht geschlafen, da die Lüftung in den letzten Tagen seeeeehr laut war. Ansonsten tolle Zimmer, aber seeeehr hellhörig! Man hört jeden von seiner Party oda wo auch immer zurückkommen, die Musik hört man durch, wenn jemand ganz normal am Gang spricht…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund eines kursierenden Magen-Darm Virus, der laut anderen Bewertungen wohl schon länger sein übel treibt, konnte man nicht alles probieren… das Essen war fast immer das selbe und sehr eintönig. Es wrude sich stark an den Amerikanern orientiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war bis auf die Rezeption und manche Barkeeper top!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 35min vom Flughafen zum Hotel. Mit den öffentlichen Bussen (R1 & R2) kommt man schnell und günstig (12pesos pro Person/pro Fahrt) ins Zentrum von Cancun bzw. in die ganze Zona Hotelera.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auch auf HolidayCheck genommen haben. Wie bereits an anderer Stelle geantwortet, tut es uns zunächst einmal sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind und wir hoffen, dass Sie sich mittlerweile wieder erholt haben. Ihr ehrliches Feedback und die konstruktive Kritik sind uns sehr wichtig, um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit mehreren Bereichen in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare im kommenden Meeting besprechen werden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen positiven Eindruck bezüglich unseres Hauses vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Caribe Online Reputation Manager