- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, Schöne Zimmer, überdurchschnittliches Essen. Service Personal sehr freundlich. Allerdings war das Hotel überbucht, so dass man uns in einem anderen Hotel unterbringen wollte. Nach erheblicher Intervention konnten wir dann bleiben, und uns wurde ein Zimmer im Souterrain angeboten. Hier gab es kaum Sonnenlicht und die Lautstärke auf den Fluren früh Morgens war extrem. Nach einem Tag durften wir dann in die 4 Etage umziehen und bekamen ein schönes Zimmer. Dennoch war der erste Urlaubstag dahin , da wir aus dem Koffer leben mussten, da wir ja nicht alle Sachen für 1 Nacht auspacken.Als Riu Class Kunde bin ich über diese Vorgehensweise sehr verwundert. So etwas habe ich bisher in keinem Riu Hotel erlebt. Ich hatte allerdings hier das Gefühl das es sich um Methode handelt, da es mehreren Gästen ähnlich ergangen ist.
Schöne geräumige moderne Zimmer. Betten sind gut aber für Personen über 90 kg Matratzen etwas zu weich.Allerdings ist die Lautstärke auf den Fluren extrem unterschiedlich. Wir haben unsere Erfahrungen gemacht
Sehr grosse Auswahl an Speisen. Es ist immer für jeden was dabei. Frühstück auch gut und reichlich. Geschmacklich alles okay
Immer freundlich und bemüht. Einzig die Überbuchung des Hotels war unerfreunlich und konnte nur nach erheblicher Intervention mit einer Übergangslösung gelöst werden. Ich gehe davon aus dass das Personal keinen Einfluss auf die Überbuchung hatte.
Reine Transferzeit ca. 35- 40 Min. Allerdings mussten wir ca 30 Minuten warten bevor der Bus los fuhr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur 200 m bis zur Playa. Im April war es noch einigermaßen ruhig , aber zur Hochsaison wäre es mir zu trubelig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Carsten, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Gastfreundschaft genossen haben. Es ist immer großartig zu sehen, dass unsere Gäste unser Team und dessen Hingabe loben. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager