- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehmes Hotel , die Lage ist perfekt , Es liegt am Strand freier Zugang ,Wassersport wird angeboten. Eine sehr große und lange Promenade . Das Hotel hat mehrere Pools in den Anlage viele Bar´s dadurch Kommt auch eine angenehme Atmosphäre . Taxi Drive vor dem Hotel Apotheke , Artikel des Täglichen Bedarfs gegenüber.
Perfekt alles da , Tee Wasserkocher TV wurde eh nicht benötigt All-inn
Essen alles da vegane, englisch , der hit bei vielen - burger , pasta, wir waren Fan von der Reisküche mit allen arten von Fisch und naja man hatte Probleme das alles zu Probieren sehr viele Varianten . Wasser wurde am Tisch serviert alles andere in Massen verfügbar Bier Wein Sekt mix Getränke mit ohne, alle Kaffeesorten (hart) Mojito bis zum Abwinken und Cappuccino mit Sahne Kakao
Angenehm bei Fragen sofort , das rote bändle geben sie ab wen sie abgeholt werden.
Liegt am großen Meer direkt . Die Pools in der Anlage mehr als genug . Anfahrt einmal gebremst da, super 10min. Ausflugsziele zum Abwinken da reicht die zeit nicht , irre. Malaga Super Stadt vom Hotel super zu erreichen ,per Bahn Top . Torremolinos sehr weitläufig Inka-Park, Aqua-park super . Wir waren zu Fuß .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
muss passen wir waren wandern Ausflug etc. da nach waren wir fertig schnitt 20000 Schritte das war die härte. Fitnessanlage ist da daneben Bar Sauna Pool Kindergarten ,Kinderpool der Reist alles Raus und Animation rund um. Der Golfplatz ist in der Nähe hatten alle Ihr eigenes Material mit .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |