Leider scheinen die Bewertungen, die in den letzten Wochen eingegangen sind, wenig Beachtung zu finden. Wir haben bereits in unserer Google-Bewertung von einer Lebensmittelvergiftung berichtet, auf die das Hotel abweisend reagierte, indem es die Verantwortung für das eigene Buffet verneinte. Was dabei besonders irritierend ist, ist die Tatsache, dass mehrere Gäste in den letzten zwei Wochen über ähnliche Probleme berichteten. Obwohl wir das Hotel bereits an der Rezeption informiert haben, antwortete das Management auf unsere Bewertung lediglich mit der Aufforderung, sich bei solchen Anliegen an die Rezeption zu wenden – was klar zeigt, dass unsere Meldung entweder ignoriert wurde oder die Rückmeldungen der Gäste nicht ernsthaft geprüft werden. Dieser Umgang mit Kundenanliegen wirft ein schlechtes Licht auf den Service des Hotels und lässt auf mangelndes Interesse an einer echten Problemlösung schließen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr weit von den Pools und Einrichtungen wie Restaurants entfernt lag. Dies ist besonders ungünstig für Menschen mit Einschränkungen. Der Flur unseres Zimmers war unrenoviert und machte einen heruntergekommenen Eindruck. Die Zimmer selbst riechen sehr muffig, Möbel und Türen sind stark abgenutzt, und der Balkon war recht klein mit Blick auf die Straße, was dazu führte, dass der Straßenlärm auch bei geschlossenen Türen sehr hörbar war. Eine Minibar gibt es leider nicht - nur den leeren Kuhlschrank.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt insgesamt drei Restaurants, die sich in ihrer Größe unterscheiden; zwei davon haben auch einen Außenbereich. Das Essen ist jedoch von einer sehr schlechten Qualität und definitiv schlechter als Kantinenessen. Oftmals wurden wir mit unausgegartem Fleisch und schlechten Lebensmitteln konfrontiert, was zu einer Lebensmittelvergiftung bei mir am dritten Tag führte. Die hygienischen Verhältnisse im Restaurant sind besorgniserregend. Es gibt extrem viel dreckiges Geschirr (z.B. Mayonnaise-Reste auf den Tellern), und dazu sind auch noch Tauben auf den neugedeckten Tischen (siehe Foto) anzutreffen. Das Personal wirkte allgemein sehr überfordert. Unsere Tische wurden selten abgeräumt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Service war in der Lage, auf Anfrage Ersatzdecken und ähnliche Produkte bereitzustellen. Als wir jedoch auf die fehlenden Hygienemaßnahmen und meine Lebensmittelvergiftung hinwiesen, war das Personal im Foyer wenig empathisch und reagierte mit unpassenden Kommentaren, wie dass wir zu einer Apotheke gehen können, oder einen Arzt rufen sollten, der dann aber kostenpflichtig wäre. Diese mangelnde Empathie und der fehlende Handlungsbedarf sind enttäuschend und hätten in dieser Situation nicht sein dürfen. Nicht einmal eine Entschuldigung gab es.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
War ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |