- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Großzügiges Bett, geräumiges Bad, großer Schrank, seitlicher Meerblick, alles sehr schön. Das Zimmer hatte den Balkon zur Bar und Bühne. Wer früh schlafen möchte, sollte die ruhigeren Zimmer im mittleren Bereich des Hotels wählen. Ich empfand die Kopfkissen etwas hoch und fest.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Es gab eine große Auswahl an Speisen, zwei Themenrestaurants mit Voranmeldung zum Abend. Wegen der Flexibilität sind wir meistens im Hauptrestaurant auf der Terrasse gewesen. Positiv war die große Auswahl an Obst: Bananen, Ananas, Äpfel, Pflaumen, Pfirsiche, Orangen, Melonen, Birnen, Kirschen, nicht immer alles, sondern ständig wechselnd. Die Vorspeisen waren hervorragend, diese waren wie echte Tapas "draußen". Die Auswahl der Hauptspeisen war groß. Abwechslung erreicht man, wenn nicht jeden Tag die ganze Auswahl auf den Teller gehäuft wird, was am Ende entsorgt werden muss!!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Abendaktivitäten
- Karaoke
Die Innenstadt von Torremolinos bietet viele Möglichkeiten, Taxi ca. 10 Euro. Wer Tanzengehen will, muss das Hotel verlassen, die Musik im Hotel dient dem RIU-Animateur-Team für die Show (waren allerdings sehr gut). Ab und zu später am Abend Karaoke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |