- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Max. 15 Min. Transfer. Grosses Hotel direkt am feinsandigen Strand. Freundliches deutschsprachiges Personal an der Rezeption wie auch in den Restaurants. Grosse Terrasse auf der Meerseite. Essen in allen Restaurants sehr gut. Gut geeignet für Ausflüge in die Umgebung.
Zimmer in der 2. Etage mit Balkon mit Blick auf den Pool. Im Bad Bidet, WC und begehbare ebenerdige Dusche. Betten mit 1.10 m breiten angenehmen Matratzen.
Alle Restaurants mit guter Küche. Aufgrund der Grösse des Hotels und vieler Gäste zum Frühstück und Abendessen ist es im Hauptrestaurant teilweise etwas laut. Deshalb empfehlenswert: Andalusisches und Italienisches Restaurant 1 Tag vorher buchen.
Personal im ganzen Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.
10 bis max. 15 Min. Transfer vom Flughafen. Malaga mit Zug ab Bahnhof La Colina (ca. 15 Min. zu Fuss oder mit Taxi für 6 Euro) für ca. 4.50 Euro hin und zurück schnell erreichbar. Empfehlenswert: 1. HopOn/HopOff-Bus ab Station Malaga Zentrum (Bahnhof-Endstation). 2. Fahrt mit Linienbus von Torremolinos Zentrum zum sehenswerten Bergdorf Mija mit toller Aussicht für 3.40 Euro hin und zurück (ca. 1 Std. Fahrzeit mit vielen Haltestellen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Pools mit vielen Liegen, einer davon beheizt. Dampfsauna, Fitnessraum, beheizter sehr kleiner Innenpool. Anf. Nov. viel Sonne aber auch teils kühler Wind. Temp. im Meer ca. 16 Grad lud nicht mehr zum Baden ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |