Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel - nichts für Ruhe suchende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das RIU Dunamar ist ein solides Hotel mit kleineren Schwächen und einem großem Manko. Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich sind die Zimmer groß und sauber. Leider nur Queen Size Betten. Als Familie mit 2 Kindern ist es schon etwas beengt. Riesiges Manko ist aber die Isolierung. Die Zimmertür aus dünnem Holz ist null Schalldicht. Man hört jedes kleine Geräusch von den Fluren. Unser Zimmer war im ersten Stock und man hörte jede Unterhaltung im Treppenhaus. Aufgrund der vielen Partyurlauber gibt es keine ruhigen Nächte und durchschlafen ist selten möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen natürlich sehr auf US-Bedürfnisse ausgelegt aber im Grunde findet man immer was. Anfangs sehr abwechslungsreich aber nach 10 Tagen wirkt es etwas eintönig. Spezialitätenrestaurants gut aber nicht besonders. Getränke „leider“ RIU Standard. Keine frischen Cocktails sondern auf Basis „Zuckerwasser mit Geschmack“. Klassische Longdrinks sind ganz in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in den Restaurants, den Bars und im Housekeeping.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgeschieden ca. 45 Minuten nördlich von Cancun liegt das RIU Dunamar direkt am Sandstrand neben dem zugehörigen RIU Palace. Ansonsten ist rund im das Hotel nichts - dessen sollte man sich bewusst sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation am Pool, Rutschenpark, Strand mit Wassersport-Aktivitäten (gegen Aufpreis)…hier wird eigentlich viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause hier auf HolidayCheck zu bewerten. Für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unser Haus im Allgemeinen, sowie über unseren guten Service bedanken wir uns recht herzlich. Umso mehr bedauern wir zu hören, dass es gleich mehrere Dinge gab mit denen Sie nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback werden wir im Detail mit unserem Team besprechen und dafür sorgen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dunamar Online Reputation Manager