Es läuft den ganzen Tag laute Musik an allen Pools. Gäste aus anderen Ländern sind den ganzen Tag am Alkohol trinken, bis zum übergeben. Ebenfalls rutschen die betrunkenen Menschen über die Tische in Bauchlage der Poolbars.Man brüllt den ganzen Tag in Gruppen. Es wird Alkohol ohne Unterbrechung ausgeschenkt.Man wird den ganzen Tag mit Musik beschallt, es ist nur am Stand ruhig, wenn nicht die Gäste mit jbl Boxen laut Musik hören. Das Abendprogramm geht bis mindestens 23 Uhr und danach sind die Gäste voll und am laut brüllen und singen. Auch auf den Fluren von fremden Zimmern bis nachts um 3 .Von Erholung keine Spur. Das Hotel war bemüht, dies zu reduzieren. Doch scheint dies hier gewollt zu sein. Es wurde uns mitgeteilt, dass dies der Ballermann in der Karibik für die Amis und Kanadier sei. Hätten wir das gewusst hätten wir nicht gebucht wir konnten keine Nacht durch den Krach schlafen oder sich am Pool in normaler Lautstärke unterhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir arbeiten immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllen konnten und von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste zu hören, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wer uns kennt weiß, dass dies nicht die Regel ist. Selbstverständlich hätten wir gewünscht, dass Sie uns vor Ort darauf angesprochen hätten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nutzen diese, um falls notwendig Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Qualität zu steigern. Seien Sie bitte gewiss, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen werden. Auch wenn wir verstanden haben, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Ihnen einen besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dunamar Online Reputation Manager