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Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Mexikanischer Ballermann
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr laut, man hat keinerlei Rückzugs- Möglichkeiten um einmal abzuschalten. Überwiegend Amerikaner und Kanadier. Die Swimmingpools waren ständig mit Betrunkenen besetzt. Der Strand bringt kaum Schatten für die liegen und ist sehr voll mit Einheimischen und anderen Touristen. Für mich ist es eher ein 4-Sterne-Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind okay und sehr geräumig, leider gab es im Badezimmer kein Vergrößerungsspiegel, der Föhn ein Witz. Leider sind die Zimmerwände ungedämmt , so dass man nicht eine Nacht durchschlafen konnte, weil es extrem laut auf den weiten Fluren war


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise waren die Restaurants geschlossen, oft lange Wartezeiten ,da man nicht reservieren konnte. Für Vegetarier ist das Hotel in meinen Augen nicht geeignet ,da sehr viel Fleisch und Fisch in sämtlichen Gerichten und Salaten ist. Das Hauptrestaurant ist schon etwas abgenutzt. Das Essen ist oft kalt, fettig gekocht und versalzen


    Service
  • Gut
  • Entweder konnten oder wollten die Kellner die Bestellungen nicht entgegennehmen bzw. Verstehen, man kam bekam nie das was man wollte, wie eine Wundertüte. Die Getränke wurden alle in Plastikbechern serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr abgelegen. Für die Sehenswürdigkeiten mussten wir mit Taxi oder mit dem uber zum nächstmöglichen Sammelpunkt. Das ist alles sehr zeitaufwendig und geht ins Geld da man überall angesprochen wird Trinkgeld abzudrücken


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich nur Wasser Volleyball und Gymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Bewertung mitteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Aspekte hatte, die ihn unangenehm machten, wir werden die verschiedenen zuständigen Abteilungen informieren. Nichtsdestotrotz wird die Direktion benachrichtigt werden. Wir würden Sie gerne wieder bei uns aufnehmen, um eine bessere Erfahrung zu machen, und wir werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dunamar Online Reputation Management