Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 2 Wochen • Strand
10 Tage wären ausreichend gewesen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einzelne „Reihenhäuser „ EG und 1. OG Restaurant und Rezeption separat, großer Pool, wäre alles in Ordnung gewesen, wenn nicht mittendrin Sonderangebotstouristen aus Polen eingefallen wären, da wurde es ungemütlich. Scheint in Riu Hotels öfters vorkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essenangebot war am Anfang und zum Urlaubsende sehr gut, mittendrin von den 2 Wochen ,die ich gebucht hatte, hat es nachgelassen, das Hotel füllte sich schlagartig mit vermutlich Sonderangebote aus Polen, da wurde alles sehr ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption versteht niemand deutsch, Reklamation wie z.B. def. Haarföhn wurde dann ausgetauscht, auslaufender Kühlschrank bis zum Schluss durch die Flüssigkeit, die auslief, sehr unangenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand langer Fußweg, Liegestühle vorhanden, jedoch viele recht verunreinigt. Es gibt auf der Insel , außer natürlich Strände und der tolle Atlantik nicht viel zu sehen. Ich hatte leider über TUI eine Inselrundfahrt gebucht, war eine Katastrophe, zu viele Menschen in einen Geländewagen „gepfercht“, wenig Informationen, dafür aber 160 € gekostet, war nicht die Hälfte wert. Einheimische Anbieter buchen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nicht viel, aber o.k. Animationen am Pool und Strand, nicht jedermanns Sache


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Biggi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Funana zu bewerten. Warum Sie vermuten das polnische Touristen anscheinend nur mit Sonderangeboten reisen, ist uns ein Rätsel. Unabhängig davon enttäuscht es uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Funana unzufrieden waren und über einen Mangel mit dem Kühlschrank in Ihrem Zimmer berichten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager