- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einzelne „Reihenhäuser „ EG und 1. OG Restaurant und Rezeption separat, großer Pool, wäre alles in Ordnung gewesen, wenn nicht mittendrin Sonderangebotstouristen aus Polen eingefallen wären, da wurde es ungemütlich. Scheint in Riu Hotels öfters vorkommen.
Zimmergröße in Ordnung
Das Essenangebot war am Anfang und zum Urlaubsende sehr gut, mittendrin von den 2 Wochen ,die ich gebucht hatte, hat es nachgelassen, das Hotel füllte sich schlagartig mit vermutlich Sonderangebote aus Polen, da wurde alles sehr ungemütlich.
An der Rezeption versteht niemand deutsch, Reklamation wie z.B. def. Haarföhn wurde dann ausgetauscht, auslaufender Kühlschrank bis zum Schluss durch die Flüssigkeit, die auslief, sehr unangenehm.
Zum Strand langer Fußweg, Liegestühle vorhanden, jedoch viele recht verunreinigt. Es gibt auf der Insel , außer natürlich Strände und der tolle Atlantik nicht viel zu sehen. Ich hatte leider über TUI eine Inselrundfahrt gebucht, war eine Katastrophe, zu viele Menschen in einen Geländewagen „gepfercht“, wenig Informationen, dafür aber 160 € gekostet, war nicht die Hälfte wert. Einheimische Anbieter buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nicht viel, aber o.k. Animationen am Pool und Strand, nicht jedermanns Sache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Biggi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Funana zu bewerten. Warum Sie vermuten das polnische Touristen anscheinend nur mit Sonderangeboten reisen, ist uns ein Rätsel. Unabhängig davon enttäuscht es uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Funana unzufrieden waren und über einen Mangel mit dem Kühlschrank in Ihrem Zimmer berichten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager