- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider mussten wir im Riu Funana die Erfahrung machen das einige Gäste eine Art Ballermann Hotel daraus gemacht haben. leider ist bei einem All Inclusiv Hotel der Alkohol schon ab 10:30 ausgeschenkt wurden, und somit die ersten Gäste ab 11:00 Uhr nicht mehr ertragbar waren. ( sehr stark alkoholisiert ) Es ist ein Familienhotel von den Gästen her und somit sind auch kleine Kinder mit im Hotel. Zum Schluss werden wir wieder in ein Adult Only Hotel gehen wo es zu mindestens gesitteter zu geht als im Riu Funana. Es gibt Polizeibewachung im RIU Funana
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Ohje, es sind viele Mängel, wir können nur von unserem Zimmer ( 6111 ) reden aber das ist renovierungsbedürftig, Wasserflecken im Bad an der Decke, Schimmel an der Glaswand zwischen Zimmer und Bad unten li., Vorhänge an der Terassentür müßten mal dringend gewaschen werden, entweder Stockflecken oder Schimmelflecken oder Menschliche Überreste ( Sorry mir fällt nichts anderes dazu ein )
- GeschmackGut
vom Angebot ist alles dabei, Fleisch Fisch Salat Vegetaria, Es ist leider alles sehr knapp bemessen. Wir sind nicht verhungert aber es ist halt ärgerlich wenn nur 3 Fleischteile auf den Ausgabeteller kommen und 15 Gäste anstehen.
Personal ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit bemüht innerhalb kürzester Zeit die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Leider hat auch hier ein scheinbar sehr starker Personalmangel dazu geführt dass das Personal im Speisebereich bei massiven Ansturm der Gäste leider maßlos überfordert ist. Keine Tischabräumung mehr kein Kaffee keine Semmeln keine Wurst nachgefüllt. Frühstücksbuffet kein Platz mehr an den Tischen genauso am Abend.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber und sicher, Plastikbecher zum trinken
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie erneut ein RIU Hotel besucht haben und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke von Ihren jüngsten Besuch im Hotel Riu Funana zu schildern. Unsere Chefs und ihr Team sind stets bemüht, eine große Vielfalt an lokalen und internationalen Köstlichkeiten anzubieten. Es freut uns, dass wir Ihren Gaumen erfreuen konnten. Es ist allerdings sehr schade zu hören, dass Sie sich von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste so gestört gefühlt haben, dass es sich negativ auf Ihre Gesamtbewertung bei HolidayCheck ausgewirkt hat. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Seien Sie sich bitte sicher, dass wir Ihr Kommentar aun die entsprechenden Stellen bei uns im Hause zur Prüfung weitergeleitet haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service für Sie und unsere Gäste ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Hoffentlich geben Sie uns weiterhin die Möglichkeit Sie in einen unser Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager