Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cabe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Stern zuviel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schön gestaltetes Hotel im afrikanischen Stil. Gepflegte Außenanlagen mit schönem alten Palmenbestand. Kurzer Weg zum Sandstrand mit Hoteleigener Strandbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Allgemein guter Zustand der Zimmer, leichte Schönheitsfehler über die man aber hinweg sehen kann. Kleiner Defekt wurde sofort behoben. Matratzen könnten mal wieder erneuert werden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Großes Buffet mit reichlich Auswahl an Speisen, wer hier nichts findet der sollte zu Hause bleiben.


Service

Sehr bemühtes Personal, immer freundlich, liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schön gestalteter Poolbereich, mit toller Poolbar. Ein großes Manko im Poolbereich ist, das aus dem nahen Restaurant Teller mit Speisen an den Pool mitgenommen werden und dann überall herumstehen. Dieser Zustand ist einfach unerträglich. Das Personal ist sehr bemüht aber wird der Lage eigentlich nicht Herr. Es sollte grundsätzlich nicht erlaubt werden Speisen aus dem Restaurant mit zu nehmen. Dies sollte für das ganze Hotel gelten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cabe
Alter:51-55
Bewertungen:1