Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
BIP (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 4 Wochen • Strand
RIU Funana
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Reklamation inklusive Protokoll der TUI-Reiseleitung vor Ort wird Ihnen zugestellt!!! Das Hotel RIU Funana entspricht in keiner Weise einem 5 Sterne Hotel; auch keinen landestypischen 5 Sternen. Wir sind total enttäuscht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Super.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir waren drei Wochen vor Ort. In der ersten Woche recht gute und abwechslungsreiche Verpflegung. In der zweiten Woche nicht einmal mehr mittelmäßig; täglich schlechter werdend. Teilweise 3 und 4 Tage identisches Angebot. In der dritten Woche genau einen Tag super, danach gewohnt schlecht.


Service

Vollständig überfordert, nicht ausgebildet bzw. richtig angewiesen und teils unfreundlich. Erschreckend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Soweit akzeptabel; nur leider in keiner Weise coronakonform. Die AHA-Regeln würden mit Hingabe ausser acht gelassen. Toiletten auch hier wie o. g. inakzeptabel. Poolbar leider auch schlecht. Poolrestaurant ungepflegt und kein gutes Angebot.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BIP
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns zu geben. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich alle unsere Gäste willkommen fühlen, eine komfortable Unterkunft, gutes All-Inclusive-Essen und -Getränke sowie die Gastfreundschaft, für die wir so bekannt sind, erhalten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie bei uns waren und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie sie hätte sein sollen. Diese Dinge sind nicht akzeptabel und definitiv nicht bezeichnend für die Standards, die wir anstreben. Da Gesundheit und Wohlergehen aller unserer Gäste sowie Mitarbeiter für uns an oberster Stelle stehen, sind Maßnahmen für einen sicheren Aufenthalt notwendig. Aus diesem Grund wenden wir zur Zeit strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet wurden, welches auf die Gesundheit und Sicherheit im globalen Tourismussektor spezialisiert ist. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit allen Beteiligten besprochen wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste den absolut besten Service erhalten, den alle unsere Gäste verdienen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager