- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Reklamation inklusive Protokoll der TUI-Reiseleitung vor Ort wird Ihnen zugestellt!!! Das Hotel RIU Funana entspricht in keiner Weise einem 5 Sterne Hotel; auch keinen landestypischen 5 Sternen. Wir sind total enttäuscht.
- Ausstattung des ZimmersGut
Super.
- GeschmackEher schlecht
Wir waren drei Wochen vor Ort. In der ersten Woche recht gute und abwechslungsreiche Verpflegung. In der zweiten Woche nicht einmal mehr mittelmäßig; täglich schlechter werdend. Teilweise 3 und 4 Tage identisches Angebot. In der dritten Woche genau einen Tag super, danach gewohnt schlecht.
Vollständig überfordert, nicht ausgebildet bzw. richtig angewiesen und teils unfreundlich. Erschreckend.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit akzeptabel; nur leider in keiner Weise coronakonform. Die AHA-Regeln würden mit Hingabe ausser acht gelassen. Toiletten auch hier wie o. g. inakzeptabel. Poolbar leider auch schlecht. Poolrestaurant ungepflegt und kein gutes Angebot.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BIP |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns zu geben. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich alle unsere Gäste willkommen fühlen, eine komfortable Unterkunft, gutes All-Inclusive-Essen und -Getränke sowie die Gastfreundschaft, für die wir so bekannt sind, erhalten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie bei uns waren und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie sie hätte sein sollen. Diese Dinge sind nicht akzeptabel und definitiv nicht bezeichnend für die Standards, die wir anstreben. Da Gesundheit und Wohlergehen aller unserer Gäste sowie Mitarbeiter für uns an oberster Stelle stehen, sind Maßnahmen für einen sicheren Aufenthalt notwendig. Aus diesem Grund wenden wir zur Zeit strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet wurden, welches auf die Gesundheit und Sicherheit im globalen Tourismussektor spezialisiert ist. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit allen Beteiligten besprochen wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste den absolut besten Service erhalten, den alle unsere Gäste verdienen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager