- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist nur schwer zu bewerten. Auf der einen Seite ein Tophotel mit tollem Strand, auf der anderen Seite massive Defizite im Service (ausgenommen Rezeption) und im All inclusive Bereich.
Die Zimmer sind zwar älter, aber trotzdem gut und zweckmäßig. Es hat alles funktioniert (Dusche, Licht, Fön) und es war sauber. Der Roomservice war trotz Trinkgeld sehr wechselhaft...Handtücher vergessen, Kosmetiktücher nicht aufgefüllt, Wasser vergessen usw. Es ist ein Kühlschrank auf dem Zimmer, der leer ist. Verstehe ich nicht. Wir waren in Block 8 und da war es sehr ruhig und angenehm.
Essen sehr reichhaltig und gut. Das Restaurant Kulinarium ist ein Erlebnis...Top!!! An der Qualität der Nudelgerichte kann man noch arbeiten, das geht deutlich besser. Für das Benehmen der Engländer am Buffet kann das Hotel nichts. Unmöglich.
Wie bereits oben erwähnt, waren alle Mitarbeiter an der Rezeption sehr engagiert. Die Bedienungen in den Resataurants oft eher weniger bis gar nicht. Zudem gibt es generell einige Lücken im Service. Sprudelwasser ist sehr schwer zu bekommen, keine Bedienung abends an den Bars, somit immer Unruhe, keine Kaffeespezialitäten im Restaurant...musste man sich an der nächsten Bar selbst holen usw.
Top Lage an einem wunderschönen Palmenstrand. Um das Hotel ist rein gar nichts, was uns nicht gestört hat. Santa Maria ist zu Fuß oder Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es konnte immer etwas unternommen werden. Abends war uns die Musik viel zu laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie viele Aspekte Ihres Besuchs genossen haben, einschließlich unserer fantastischen Lage. Da wir jedoch immer möchten, dass Ihr Aufenthalt bei uns perfekt ist, bedauern wir, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wertvoll für uns, da diese uns zeigt, wo wir nach Meinung unserer Gäste Verbesserungen vornehmen sollten, um den reibungslosen Aufenthalt zu gewährleisten, den wir anstreben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, Sie bald wiederzusehen, damit wir Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager