Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum am Meer, mit defiziten im Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist nur schwer zu bewerten. Auf der einen Seite ein Tophotel mit tollem Strand, auf der anderen Seite massive Defizite im Service (ausgenommen Rezeption) und im All inclusive Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar älter, aber trotzdem gut und zweckmäßig. Es hat alles funktioniert (Dusche, Licht, Fön) und es war sauber. Der Roomservice war trotz Trinkgeld sehr wechselhaft...Handtücher vergessen, Kosmetiktücher nicht aufgefüllt, Wasser vergessen usw. Es ist ein Kühlschrank auf dem Zimmer, der leer ist. Verstehe ich nicht. Wir waren in Block 8 und da war es sehr ruhig und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr reichhaltig und gut. Das Restaurant Kulinarium ist ein Erlebnis...Top!!! An der Qualität der Nudelgerichte kann man noch arbeiten, das geht deutlich besser. Für das Benehmen der Engländer am Buffet kann das Hotel nichts. Unmöglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt, waren alle Mitarbeiter an der Rezeption sehr engagiert. Die Bedienungen in den Resataurants oft eher weniger bis gar nicht. Zudem gibt es generell einige Lücken im Service. Sprudelwasser ist sehr schwer zu bekommen, keine Bedienung abends an den Bars, somit immer Unruhe, keine Kaffeespezialitäten im Restaurant...musste man sich an der nächsten Bar selbst holen usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage an einem wunderschönen Palmenstrand. Um das Hotel ist rein gar nichts, was uns nicht gestört hat. Santa Maria ist zu Fuß oder Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es konnte immer etwas unternommen werden. Abends war uns die Musik viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie viele Aspekte Ihres Besuchs genossen haben, einschließlich unserer fantastischen Lage. Da wir jedoch immer möchten, dass Ihr Aufenthalt bei uns perfekt ist, bedauern wir, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wertvoll für uns, da diese uns zeigt, wo wir nach Meinung unserer Gäste Verbesserungen vornehmen sollten, um den reibungslosen Aufenthalt zu gewährleisten, den wir anstreben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, Sie bald wiederzusehen, damit wir Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager