Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Es ist ok, wobei ich bei 5 Sternen mehr erwarte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber aber schon ziemlich abgenutzt. Personal sehr freundlich. Essen ist gut. Strand ist fantastisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schon sehr abgenutzt, aber sauber. Betten sind ok. Kaffee zum selbermachen bekamen wir nicht immer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es dürfte für jeden etwas zu essen dabei sein. Das Buffet ist reichlich


    Service
  • Gut
  • Personal war super, immer freundlich, immer gut gelaunt. Allerdings bekommt man nur beim Essen Getränke gebracht, ansonsten ist überall nur Selbstbedienung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist nicht lange. Es gibt nicht viel zu sehen. Nur karges Land


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und das Meer sind unbeschreiblich. Allerdings gibt es weder Toiletten noch eine Dusche am Strand. Man muss für die Toilette das Nachbarhotel nutzen. Es sind auch weitaus mehr als 400 Meter zum Strand. Es gibt keine Sonnenschirme. Am Strand hat man Palmen aber am Pool ist man ziemlich ungeschützt. Nur Schirme aus Stroh,die sehr klein sind. Auf dem Weg zum Strand und zur Toilette muss man an Verkäufer für Touren vorbei die zahlreich da stehen. Dies ist sehr unangenehm weil man immer wieder angesprochen wird und ein Nein nicht oft wirkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank, für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben! Wie schön Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter und des Buffets zu lesen- wir geben dies gerne entsprechend weiter. Ihren Unmut in Bezug auf die Zimmer bedauern wir allerdings sehr. Es wäre schön gewesen, Sie hätten Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitgeteilt, dann hätten unsere Kollegen sofort entsprechend reagieren und zu Ihrer Zufriedenheit handeln können.Wir werden Ihr Feeback intern auswerten lassen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Möglichkeit geben Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager